Durchmachen - DER Thread v3.0

Schade :ugly: Das ist sicher einigen auch ein paar Lose Wert :mrgreen:

@mirabelle: Meist bei Tangas, weil da sind so 5 CM Zettel dran und die kannst da ja nirgends unterbringen :D
Ich weiß gar nicht was da alles drauf steht. Kann man doch gar nix verkehrt machen, mit so wenig Stoff :D

Also wenn dafuer ein paar Lose springen, bin ich gerne bereit die Wohnung danach zu durchsuchen..hab da nämlich so ne Idee:mrgreen:

Na dann sagt mal an Leute, was bieten wir, dass mbassus Bommel und Flieg passen zu den HasenOhren anlegt? :)

(Schade, dass die Weste nicht da ist?!?!)

Lg,
Wiggle

Also die Ohren, .. die HASSE ich jetzt vermutlich mein leben lang jetzt..

Die Fliege sitzt schon ganz schön eng,.. der bommel nervt beim sitzen.. lasst euch was einfallen, aber da geht unter 3 Stellig nix mehr ^^

so

Raab ist 2Mio (Euro nicht Lose ;)) los und ich geh nun ins Bett. Bleibt schön wach und ja nicht einschlafen gell ;) Wir lesen uns morgen früh.

Wenn es euch gelinkt um Punkt 4Uhr (also 4:00:00Uhr keine Sekunde eher oder früher) nen Post zu setzten gibt es 4Mio Lose von mir. Den Link zu den Post bitte kurz per PN will morgen nicht ewig danach suchen ;)

So gute Nacht

mfg

Chris

Yo, endlich hat mal wieder einer abgeräumt beim Raab!

Ich hau auch ab...gutes Gelingen noch!

Das sind ja wie bruchstellen :ugly:

Du sagst ja auch nen 3 Stelligen Eurobetrag.. = >99.999999 Euro) und nicht 100 cent ^^