Den Schnippel an den Öhrchen macht man genauso weg, wie die Schnippel in den Schlüppern![]()
Das nennt man net Schnippel, sondern ARSCHFAX

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Schnippel an den Öhrchen macht man genauso weg, wie die Schnippel in den Schlüppern![]()

Das nennt man net Schnippel, sondern ARSCHFAX![]()
Ja.. und so ne fliege.. weiß aber zum glück nich wo das zeug is *g*Hast du nicht auch passend zu den Ohren einen Bommelschwanz?!![]()
Ja.. und so ne fliege.. weiß aber zum glück nich wo das zeug is *g*
Das ist sicher einigen auch ein paar Lose Wert Ich weiß gar nicht was da alles drauf steht. Kann man doch gar nix verkehrt machen, mit so wenig Stoff![]()

nervi hast du nicht auch die zettel bei tangas? also ich schneide die immer sofort ab wenn ich mir neue kaufe... nach hause, aus der tasche und sofort abschneiden!
Wenn man die so Falsch wäscht, dass sie einlaufen, schneidet das bisschen Stoff bestimmt ganz schön in Fleisch.![]()
Ja, die nerven mich immer, hast du ja auf dem Screenshot gesehn ^^nervi hast du nicht auch die zettel bei tangas? also ich schneide die immer sofort ab wenn ich mir neue kaufe... nach hause, aus der tasche und sofort abschneiden!
Meine Freundin ihr Laptop hat ne Webcam geil
Wer mich hässlichen Typ sehen will kann ja mal rein gucken *g*
mfg
Chris
Bei dir is aber auch ne Bombe eingeschlagen he?![]()
Ich schau putten ^^

Ich schau putten ^^
mit wem hat der denn telefonnaniert?
pass auf das so ruhig da wird man Müde![]()