Durchmachen - DER Thread v3.0

Der Arzt ist verdammt scharf 8O *sabber*

Wieso gehts hier heut eigtl. die ganze Zeit um S*x? Erst birnchen die Gov nackisch sehn will, dann Märdes Freundin die ihn erotisch massiert und dann Anonyme ICQ User die irgendwie S*x mit Gov hatten.
Wird Gov hier das neue Sexsymbol oder wie sieht das aus?

Keine Ahnung wie das bei Dell ist. Mit Active Disk mache ich regelmäßig eine Sicherung von meiner Mühle und wenn was war habe ich die letzte Sicherung zurückgespielt. Nützt natürlich nur was, wenn man wirklich regelmäßig sichert.

Ja, danke für Tip. Leider ist es nicht bei mir anwendbar. Ich kann damit ein Backup erstellen. Aber von meinem derzeitigen Chaos-PC will ich kein Backup :ugly: *gg*
Dell hat genau sowas, allerdings als Partition. Irgendwas von Symantec. Das habe ich einst auch schonmal genutzt. Klappt super. In wenigen Minuten hast du deinen Rechner so, als komme er frisch aus dem Karton.
Leider hab ich das irgendwie zerschossen :roll:

=TRENNUNG=

Schlag den Raab. Ich wollte den Ersten, den Tobias... aber der hat am wenigsten bekommen :( Schöne SMS *schnief*
Den Arzt hätte ich nie gedacht. Habe die Vermutung, dass es auch am Namen liegt...

Sag mal Gov, welche Drogen nimmst du? :LOL: Du siehst immernoch so verdammt fit aus! Oder vielleicht bist du geliftet oder mit Botox behandelt, so dass man keinerlei Falten und Augenringe erkennen kann? :ugly: :evil:

Ey, das Fehlerfinden auf den Bildern kann ich gar nicht mitmachen. Mein TV ist dafür zu klein *lol*

Kennt sich hier einer in Amsterdam aus? Wie komme ich am besten vom Bahnhof Centraal zum Vondelpark?

Kleiner Themenwechsel...

Kennt sich hier einer in Amsterdam aus? Wie komme ich am besten vom Bahnhof Centraal zum Vondelpark?

Da fahren Straßenbahnen. Ich glaub die 18 wars die dahin fährt, aber einfach vorm Centraal (nicht Richtung Wasser wo die Fähren sind, sondern andere Richtung, zum Stadtzentrum) schauen. da halten ca. 20 vers. Straßenbahnen. Da stehen auch immer die Haltestationen drin. Und denk dran: Vergeet nit mat de overchipkaart uitzechecke (wenn du da bist wirst du verstehn was ich mein, lol" :LOL: