Durchmachen - DER Thread v3.0

Mit dem Spiel.. das ist krank. Mit dem Sterne kaputt machen hab ich auch nur per zufall rausgefunden.
Dafür liegt mein Rekord bei 79.000 in der Gegend.

Und kann man beeinflussen, wie oft solche Sterne kommen?! :D
Manchmal kommen die sehr früh, manchmal erst spääät.

Und bringt es mehr punkte, wenn ich springe und doppelspringe, oder hat das keinerlei Einfluss!? :D

Woa, was geht denn ab?

Ich glaub nicht, dass man die Sterne beeinflussen kann, vor allem das oben/unten nervt.
Springen ist vollkommen wurscht, mit dem Rainbow-dingens kannste auch locker 4 bis 5-fachsprünge erreichen. Wichtig sit nur, dass du dich um Serien bemühst, also sowohl diese komischen Schmetterlinge (oder was das sein soll) und die Sterne immer hinternander, keinen Auslassen. Da hab ichs schonmal so weit gekriegt, dass ich für nen Stern 1800 bekommen hab, das lohnt sich dann..

Alles klar ^^

Soooo, ich werd mal eben versuchen meinen PC zu formatieren, also schauen obs diese Funktion von Dell noch auf meinem gibt. Weil die Maschine schööön lahm geworden ist.

Für Pc neu aufsetzen gibt's Active Disc Image. Zum Neuinstallieren bin ich zu faul.

Allerdings muss ich gestehen, seit wir ein Macbook Pro haben gibt's für mich keinen neuen Pc mehr. Nur einen für die Sachen, die der Mac nicht kann.

Nene, so nicht *gg* Geht auf jeden Fall nicht.
Normal muss man nur STRG + F11 beim Starten drücken, aber das geht nicht mehr. Weil ich glaube damals ne Partition vernichtet habe :roll:

Naja, werde ich mal irgendwann den Support von DELL nerven. Weil neuen Rechner kaufen... keine Lust ^^

@Batsman: aber damit kann ich sicher nur eine CD erstellen, von dem, was ich gerade HABE oder?!

@Batsman: aber damit kann ich sicher nur eine CD erstellen, von dem, was ich gerade HABE oder?!
Keine Ahnung wie das bei Dell ist. Mit Active Disk mache ich regelmäßig eine Sicherung von meiner Mühle und wenn was war habe ich die letzte Sicherung zurückgespielt. Nützt natürlich nur was, wenn man wirklich regelmäßig sichert.

kann es sein das mbassus grad nicht da ist? seh die ganze Zeit das gleiche Bild. Wird doch nicht schlafen :mrgreen: