Durchmachen - DER Thread v2.0

JO, ich habs gemacht. Und hab selber gesehen bzw bemerkt dass dabei der Server wohl net ganz so mitgemacht hat.
Hab dann aber extra gewartet mit dem mischen und runterschlucken, so dass man es (hoffentlich) sehen konnte...

Einmal kurz musst ich würgen, lol :)

Aber das interessanteste daran: Der Rülpser der eben kam und noch was vom RedBull-Geschmack dabei hatte :ugly:

Oh und jez fangen be mir (druch den Cocktail?) die Hallos an... Licht"reflexe" im Augenwinkel, die da eigentlich nicht sein dürfen. Son bissle wie "sterne sehen" nur gelber und net aufsa ganze sichtfeld verteilt sondern nur paar regionen oder wie blitze ^^
Kewl, mein ganz legaler LSD-Flash

JO, ich habs gemacht. Und hab selber gesehen bzw bemerkt dass dabei der Server wohl net ganz so mitgemacht hat.
Hab dann aber extra gewartet mit dem mischen und runterschlucken, so dass man es (hoffentlich) sehen konnte...

Einmal kurz musst ich würgen, lol :)

Aber das interessanteste daran: Der Rülpser der eben kam und noch was vom RedBull-Geschmack dabei hatte :ugly:

IH!
Mach mal Mund auf und geh nah an die Cam!

Die Klamm-gemeinde hat das Bilderschießen bei Klam.tv entdeckt...
Naja, gleich/bald geh ich "richtig" Essen, das eben war nur der Apetizer, dann mach ich cam aus. Ha! dann kommen net solche mugshots :ugly:
Wobei bei meinem Zombieaussehen im mom iss das ja eh wurscht ^^

PS: 16,5mio hab ich schon (Phantasia, Nigogo, Sandra)