Durchmachen - DER Thread v2.0

Fernsehen wär mir eh zu gefährlich...

Ich geh jetzt aber trotzdem schlafen, denn ich muß leider morgen (heute) wieder arbeiten und früh raus! Haltet durch, Jungs! Für zusammen 120 geschaffte Stunden spende ich 33 Euro!

Ja so wie du Flm schaust iss das auch gefährlich nervi... Eingehüllt in Decke, zurückgelehnt in nem bequemen Stuhl... Da kann man ja nur einpennen

Boah Leute, Internet ist schon ne geile Sache! Ich habe grad über Umwege und durch Zufall eine alte Schulfreundin wiedergefunden, die seit 20 Jahren in USA lebt und mittlerweile auch verheiratet ist und anders heißt. Mal sehen, ob sie sich auf meine Mail hin meldet. *hoff*

Ich gehe jetzt ins Bett und wünsche allen Nachtschwärmern noch viel Spaß! :biggrin:

So, wünsche euch dann noch viel Spaß heute Nacht. Ich gehe jetzt ins Bett und noch ein bisschen lesen. Tschöö :) Und nicht einschlafen ;)

Fernsehen wär mir eh zu gefährlich...

Ich geh jetzt aber trotzdem schlafen, denn ich muß leider morgen (heute) wieder arbeiten und früh raus! Haltet durch, Jungs! Für zusammen 120 geschaffte Stunden spende ich 33 Euro!
Das war unser Todesurteil.. damit müssen wir je die 60 Stunden schaffen. :biggrin: