Durchmachen - DER Thread v2.0

Fordert mich im arcarde raus!

Drachenjenny schrieb:
Niemand darf, Sie ist noch minderjährig, meine Tochter und sie ist anständig und hat mit Jungs nichts am Hut und überhaupt, die eventuelle Schwiegermutter wäre ein Drache, von daher solltet ihr Abstand nehmen :evil:
Lieber ich als irgendein 22 Jähriger, oder :p ?

Und mit dir komm ich schon klar, dich mag ich ja.. ich bin auch ein lieber schwiegersohn.. :mrgreen:

Aber nee, das geht ja auch nicht, da war ich ja schon schwanger. :LOL:
Keine Sorge, das wird deiner Tochter bei MIR nicht passieren . :biggrin:

Sie haben gewonnen!​
mirabelle:​
14640.000​
mbassus:​
14780.000​
Gratulation, Du hast die Herausforderung gewonnen! Jetzt kannst Du mit dem Wissen ins Bett gehen, daß Du es mirabelle richtig gezeigt hast.

und wie siehts mit unsrem match aus martin? wurde mir bis jetzt noch nicht angezeigt... :yawn: Ich glaub ich muss demnächst dann auch mal ins Bett! :p

soo. dreimal hintereinander gegen nervi gewonnen :) nun kann ich beruhigt schlafen gehen :)

nervi, was hälst du eigentlich davon, wenn ich mit dir um deinen nick spiele? 10 games, jeder darf 5 wählen und wenn ich mehr gewinne als du, änderst den nick wieder in du-nervst und wenn ich verliere... tja darfst dir was ausdenken :p

nervi, was hälst du eigentlich davon, wenn ich mit dir um deinen nick spiele? 10 games, jeder darf 5 wählen und wenn ich mehr gewinne als du, änderst den nick wieder in du-nervst und wenn ich verliere... tja darfst dir was ausdenken :p
Hmm.. wenn ich mehr gewinne,.. dann musst du 4 wochen mit "Ich liebe du-nervst, alias mbassus" in der sig rumrennen :D