Durchmachen - DER Thread v2.0

Ja und ich muss sagen: es hat was!

Jo, find ich auch. Verlängert zwar die Zeit pro Kandidat, also isses blöd für die anderen die da drumherum sitzen, aber hat was, indeed :)

Lustig wirds sein wenn wer den neuen Publikums-Joker nimmt, der dan was sagt, der Kandidat das nimmt und es dann nicht stimmt. Voraallem bei hohen Summern ^^

Wenn du ein 16.6kps Modem hast könnte das hinkommen

Gute Frage, nächste Frage?

Ich hab keine Ahnung, was ich hier habe. Hier ist ein Kabel, das steckt in so einer Art Telefonleitung und das ist mein Internet. Fertig :LOL:

Und mehr dürft ihr mich nicht fragen. Kenne noch An- und Ausschalter vom Computer aber mehr auch nicht.

Mit wieviel KB/s lädst du denn von dort herunter? Der Treiber ist ja gerade mal ~ 800 KB groß. Der Server von denen scheint aber auch nicht gerade der schnellste zu sein. Die Downloadgeschwindigkeit ist recht schnell eingebrochen ^^

Mit wieviel KB/s lädst du denn von dort herunter? Der Treiber ist ja gerade mal ~ 800 KB groß. Der Server von denen scheint aber auch nicht gerade der schnellste zu sein. Die Downloadgeschwindigkeit ist recht schnell eingebrochen ^^

Bahnhof?

Meinst du was ich runterlade, wie groß? Dann sind das 39,7 mb bin jetzt bei 12%. Wenn es überhaupt das richtige ist, was ich runterlade :ugly:

Aber Delphi, schön das du hier bist, kannst du noch ein bisschen bleiben? Ich denke mal, ich brauche nachher Hilfe, ob ich auch wirklich senden kann, oder wie das heißt.

Sie läd den Camtreiber..

Wobei ich auf der trust-Webseite keine Spacecam 120 fand (nur 100, 150, 200 etc) .. naja, wird scho

*langweil*.. hätte heut net bis 15 Uhr pennen sollen, jetzt bin ich zu wach um aus langeweile zu schlafen -.-

Achso.. ggf sollte ich hier auch net so vom pennen reden ^^