Was ich gestern sah ist wirklich hirnverbrannt. Als ich mit dem Bus nach Hause fahren wollte, fuhr der Bus ständig von der einen Starßenseite zur anderen, da wurd eich neugierig und schaute warum das passiert ist. Da kam auch schon die Antwort: Lauter Schneeberge von Leuten die ihre haustüren freigeschaufelt haben und den Schnee anschließend auf große Haufen (etwa 1,5m hoch) häuften.
Ich kann ja verstehen, dass man seine Haustür freischafeln will, aber muss man wirklich so blöd sein und alles auf die Staße werfen? Sind die Leute wirklich zu dumm, um ihren Schnee dahin zu tun, wo es niemanden stört oder verstehe ich da was falsch?
Was meint ihr?
@ Manche haben aus Platzgründen auch gar keine andere Möglichkeit. Das hat mit "dumm" nichts zu tun, du Busfahrer...: ICh bin kein Busfahrer, nur als Hinweis!
Ich kann ja verstehen, dass man seine Haustür freischafeln will, aber muss man wirklich so blöd sein und alles auf die Staße werfen? Sind die Leute wirklich zu dumm, um ihren Schnee dahin zu tun, wo es niemanden stört oder verstehe ich da was falsch?
Was meint ihr?
@ Manche haben aus Platzgründen auch gar keine andere Möglichkeit. Das hat mit "dumm" nichts zu tun, du Busfahrer...: ICh bin kein Busfahrer, nur als Hinweis!
Zuletzt bearbeitet: