Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich wissen wollte, was andere so denken, an meiner meinung ändert das aber nichts.Ja und ? Was sollte die Umfrage dann ? du wirst weiterhin du-nervst heißen und gut ist
Wieso machst du ne Umfrage, wenn du ihn dann trotz des eindeutigen Ergebnisses doch änderst?![]()
Weil ich wissen wollte, was andere so denken, an meiner meinung ändert das aber nichts.
*g* Hab die 2te Seite net gesehen und bei der ersten schon auf Antworten geklickt![]()
Nö, weil ich man mit "du-nervst" manchmal nen 15 jährigen kiddio assoziiert.. und sag jetzt nichts falsches![]()
Nein, das liegt am nick, wurde mir schon mehrfach gesagt... in irgendeiner bewertung bei mir, steht das auchDas liegt immer noch am Verhalten und nicht am Nicknamen *g* - wer vor einer Webcam seinen Kopf zwischen die Brüste einer Frau quetscht sollte das doch wissen, oder?![]()
Nein, das liegt am nick, wurde mir schon mehrfach gesagt... in irgendeiner bewertung bei mir, steht das auch![]()
Zitat: Dann verhalt dich anständig und denk vorm Absenden nach *g*Will mir da grad der fünfzehnjährige erklären, dass ein Nick das Verhalten steuert - oder rede ich schon mit mbassus, dem reifen Kerl?![]()