Is doch dieses "daniel mi" kindwas ideen klaut (aus'm _alten_ klammforum)birdman01 schrieb:omg, diese Seite gehört einem 16-jährigem Burschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is doch dieses "daniel mi" kindwas ideen klaut (aus'm _alten_ klammforum)birdman01 schrieb:omg, diese Seite gehört einem 16-jährigem Burschen...
Manchmal hast du echt einen Pin im Kopp.klamm schrieb:Schaut mal ich hab auch sowas !!!!!!einself
https://www.afklo.de/
Maastaaa schrieb:Manchmal hast du echt einen Pin im Kopp.![]()
Deine Graka ist schrott.White schrieb:@ot maastaaa ist dein ava wegen trauer grau oder hat meine grakka nen schaden ?
onlyfree schrieb:da bin isch. freut mich dass ihr spaß an der seite habt
[...]
iMrE schrieb:Ingo?
nette schw@nzvergleich-seite hast du da geproggt. ;-)
peace, iMrE

fischvolk schrieb:da hast du aber noch nen ziemlich kurzen mit deinen 4 Freudenzentimetern
![]()
iMrE schrieb:würde ich dich fragen, brächtest du gleich deinen zehn zehen mit; das war mir dann doch zu riskant. damit käme ich dann durch keinen tür mehr durch wegen der breite... ich hoffe du verstehst das und bist trotzdem mein fußvolkfreund ;-) ;-)
peace, iMrE ;-)
fischvolk schrieb:solange du deine politische Überzeugung dazu benutzt um deine Geheimratsecken zu verdecken verstehe ich alles.![]()
onlyfree schrieb:nicht ingo, sondern daniel.
wer lesen kann ist schwer im vorteil.
onlyfree schrieb:nicht ingo, sondern daniel.
wer lesen kann ist schwer im vorteil.
onlyfree schrieb:aber ihr scheint hier zu viel zeit zu haben![]()
onlyfree schrieb:naja im leben kommt es auf andere dinge an,
aber ihr scheint hier zu viel zeit zu haben![]()