du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de

da bin isch. freut mich dass ihr spaß an der seite habt :LOL:

@klamm, das ist nen Model aus dem amerikanischen raum, also mach dir keine hoffnungen *g*

fischvolk schrieb:
da hast du aber noch nen ziemlich kurzen mit deinen 4 Freu(n)denzentimetern :ugly:

würde ich dich fragen, brächtest du gleich deinen zehn zehen mit; das war mir dann doch zu riskant. damit käme ich dann durch keinen tür mehr durch wegen der breite... ich hoffe du verstehst das und bist trotzdem mein fußvolkfreund ;-) ;-)

peace, iMrE ;-)

iMrE schrieb:
würde ich dich fragen, brächtest du gleich deinen zehn zehen mit; das war mir dann doch zu riskant. damit käme ich dann durch keinen tür mehr durch wegen der breite... ich hoffe du verstehst das und bist trotzdem mein fußvolkfreund ;-) ;-)

peace, iMrE ;-)

solange du deine politische Überzeugung dazu benutzt um deine Geheimratsecken zu verdecken verstehe ich alles. :p

fischvolk schrieb:
solange du deine politische Überzeugung dazu benutzt um deine Geheimratsecken zu verdecken verstehe ich alles. :p

trägt man springerstiefel wohl nicht mehr als hut auf dem kopf?

verd'mmt, *sich nach trendsetter umguck* iMrE

onlyfree schrieb:
nicht ingo, sondern daniel.
wer lesen kann ist schwer im vorteil.

wer sprüche kennt, ist klar im vorteil
rastasmilie2.gif

onlyfree schrieb:
naja im leben kommt es auf andere dinge an,
aber ihr scheint hier zu viel zeit zu haben :LOL:

dann halt daniel und nicht ingo.
mir im grunde vollkommen egal, falls es dich interessiert ;-)
schönes leben dir noch! :)
und lesen hab ich leider beim schreiben verlernen verlernt. das durch lesen können man einen klaren vorteil gegenüber nicht lesen könnenden lebewesen wie igeln, meerschweinchen und mauerseglern hat, sei erst mal bewiesen... ;-)

peace, iMrE