News DSDS soll "frischer und frecher" werden

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.467
209
[N] DSDS soll "frischer und frecher" werden

Folgende News wurde am 03.10.2008 um 20:01:55 Uhr veröffentlicht:
DSDS soll "frischer und frecher" werden
Boulevard

Die umstrittene Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) soll "frischer und frecher" werden. Deshalb wird es zur sechsten Staffel personelle Veränderungen bei DSDS geben, teilte der Privatsender RTL mit. Anja Lukaseder und Andreas Läsker werden nicht mehr zum Jury-Team gehören. Dieter Bohlen bleibt weiterhin der Frontmann in der Jury.

RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer äußerte der „Bild“-Zeitung gegenüber ihr Dankeschön an die beiden Jurymitglieder. Dennoch:: „Wir haben stets gesagt, dass es bei DSDS immer wieder Veränderungen geben wird“, so die Sprecherin. Wer neu in die Jury kommt, steht dem Bericht zufolge noch nicht fest, weshalb auch der Castingstart für die neue Staffel zweimal verschoben wurde.

Läsker äußerte gegenüber der Bild: „Es war eine Super-Erfahrung und hat unheimlich viel Spaß gemacht", so der ehemalige Jurymitglied. "Jetzt weiß ich auch, dass ich mir vor fünf Millionen Zuschauern nicht in die Hose mache“, fügte er hinzu. Auch Lukaseder äußerte sich positiv:: „Ich bin stolz, dabei gewesen zu sein. Die zwei Jahre waren unheimlich toll. “

Auch Lukaseder äußerte sich positiv:: „Ich bin stolz, dabei gewesen zu sein. Die zwei Jahre waren unheimlich toll. “

Und so wahnsinnig produktiv. Wer hat denn die letzten beiden Staffeln gewonnen, hört man noch von denen? Ich kenne keinen Superstar, der dieser Sendung entsprungen ist.

Die sind nur solange in den medien bis ein neuer Superstar gewählt wurde udn dann ist von den davorigen eine totenstille

:roll: Wem interessiert jetzt noch DSDS, die ersten beiden Staffeln waren ja Gut, aber danach wirds doch langweilig, genau so wie Big Brother,...

Sollte es nicht mal DSDS Junior geben ? War mir mal irgendwie so...

Und so wahnsinnig produktiv. Wer hat denn die letzten beiden Staffeln gewonnen, hört man noch von denen?
Mark Medlock und Thomas Godoj haben die letzten beiden Staffeln gewonnen und zumindest ersterer steht nach wie vor regelmässig in den Charts.

... und nix dazu posten! :ugly::ugly::ugly:
Meinst Du, RTL macht weitere Staffeln vom Posting-Aufkommen hier im Forum abhängig?

Marty

Mark Medlock und Thomas Godoj haben die letzten beiden Staffeln gewonnen und zumindest ersterer steht nach wie vor regelmässig in den Charts.

Ah, ok! Der Name sagt mir wohl was, mehr aber auch nicht. Ansonsten würden mir aus solchen Show-Formaten nur noch die No Angels und allen voran Paul Potts, welchen ich auch schon vor der Telekom-Werbung kannte, einfallen.

Nicht meine Musik und für mich eben sowenig sehenswert diese Casting-Marathons. ;)

Genau, du hast es verstanden! :)
Einschaltquoten kriegt man nämlich, wenn über die Sendung geredet wird und sie im Blickfeld und Interesse der Leute bleibt.
Aha, wenn ich also jetzt hier schreibe, dass ich diese Sendung nie schauen werde, dann erhöht sich dadurch die Einschaltquote. Ich habes verstanden.

Marty

Aha, wenn ich also jetzt hier schreibe, dass ich diese Sendung nie schauen werde, dann erhöht sich dadurch die Einschaltquote. Ich habes verstanden.

Du solltest bedenken, dass nicht ein Einzelner das ausmacht sondern die Masse. Nur weil DU jetzt darüber redest, explodiert nicht gleich die Einschaltquote... aber wenn es in der Allgemeinheit Thema wird (sprich Zeitungen etc) und die Leute auch darauf eingehen (wie du, ich und alle anderen hier auch) wird es auch weiterhin in den Schlagzeilen bleiben und damit auch mehr Zuschauer bekommen.
Denn in die News kommen Sachen die die Gemüter bewegen, und das tut DSDS offenbar und daran haben wir hier in diesem Thread teil.

die Einschaltquoten erhöhen sich doch sowieso nur wenn jemand zuguckt der auch erfaßt wird

falls jemand hier reinschaut der erfaßt wird ---> bitte auf keinen Fall und niemalsnicht mehr DSDS schauen