News-Bot
klamm-Bot
- 25 April 2006
- 7.468
- 209
[N] DSDS soll "frischer und frecher" werden
Folgende News wurde am 03.10.2008 um 20:01:55 Uhr veröffentlicht:
DSDS soll "frischer und frecher" werden
Boulevard
Folgende News wurde am 03.10.2008 um 20:01:55 Uhr veröffentlicht:
DSDS soll "frischer und frecher" werden
Boulevard
Die umstrittene Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) soll "frischer und frecher" werden. Deshalb wird es zur sechsten Staffel personelle Veränderungen bei DSDS geben, teilte der Privatsender RTL mit. Anja Lukaseder und Andreas Läsker werden nicht mehr zum Jury-Team gehören. Dieter Bohlen bleibt weiterhin der Frontmann in der Jury.
RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer äußerte der „Bild“-Zeitung gegenüber ihr Dankeschön an die beiden Jurymitglieder. Dennoch:: „Wir haben stets gesagt, dass es bei DSDS immer wieder Veränderungen geben wird“, so die Sprecherin. Wer neu in die Jury kommt, steht dem Bericht zufolge noch nicht fest, weshalb auch der Castingstart für die neue Staffel zweimal verschoben wurde.
Läsker äußerte gegenüber der Bild: „Es war eine Super-Erfahrung und hat unheimlich viel Spaß gemacht", so der ehemalige Jurymitglied. "Jetzt weiß ich auch, dass ich mir vor fünf Millionen Zuschauern nicht in die Hose mache“, fügte er hinzu. Auch Lukaseder äußerte sich positiv:: „Ich bin stolz, dabei gewesen zu sein. Die zwei Jahre waren unheimlich toll. “