Der Günther!

Und Highlight der Folge (für mich):
Gundis hatte ihr erstes Mal mit nem 12-jährigen (ok, sie selber war auch 12, aber find ich doch irgendwie krank)!
Und Niko hats ruhig angehen lassen... Für ihn war es dann erst mit 13 erst so weit... 8O

Stimmt, die Zeit für Lorielles Prüfung war echt knapp. Das wäre doch ein Fall für Peter gewesen: "Ich war einfach klasse, mehr war halt nicht drin..." :ugly:

Giulia ist zwar eine Zicke, aber ohne den täglichen Kampf wäre es doch langweilig ;)

Ich finde es schade das Günther jetzt draußen ist, da er doch immer sehr lustig war :D Meiner Meinung nach sollte Gundis das Camp verlassen, auch wenn sie ihr erstes Mal mit 12 hatte :ugly:

Das beste war ja, dass Lorielle ja dann Schmerzen in der Oberweite hatte, weil die Silikonimplantate so weh taten :ugly:

Heute fliegt mit Sicherheit Giulia. Aber die Frage ist dann, wer das Klo sauber machen soll :roll:

:ugly:

Heute fliegt mit Sicherheit Giulia. Aber die Frage ist dann, wer das Klo sauber machen soll :roll:

Vielleicht ist das dann gar nicht mehr nötig, weil am Ende gar die Giulia dafür verantwortlich war, wie das Klo aussah nur um sich dann gut dazustehen, wenn sie die einzige ist, die sich bereit erklärt es sauber zu machen :ugly::mrgreen:

Vielleicht ist das dann gar nicht mehr nötig, weil am Ende gar die Giulia dafür verantwortlich war, wie das Klo aussah nur um sich dann gut dazustehen, wenn sie die einzige ist, die sich bereit erklärt es sauber zu machen :ugly::mrgreen:

Stimmt auch wieder. Immerhin hat sie es ja ohne eine Wimper zu zucken immer wieder gemacht ;)

Heute müssen die Bewohner alle in die Dschungelprüfung. Bin mal gespannt

Ich muss sagen, dass ich es schade finde das Guilia jetzt raus ist, da es mit ihr doch immer lustig war :D Jetzt wird es deutlich ruhiger und friedlicher im Camp zugehen :D

Tja, bis zum Finale dürfen wir jetzt nur noch ins "Kuschelcamp" reinschauen :roll:

...wurde schon gezeigt, warum Giulia freiwillig gegangen wurde - habe zu spät eingeschaltet

Was wie wo? Die Zicke ist freiwillig weg? Jetzt bereue ich es ein wenig das ich kein Fernsehen habe und es bei RTL Now immer nen Tag dauert bis die Folge online gestellt wird...

Habe eben erst die Folge von gestern gesehen und finde es schon schade das Günther weg ist. Der war zwar etwas passiv aber hatte wenigstens die Ruhe weg. Er hats völlig richtig gemacht und das ganze ausgesessen/gelegen, da merkt man die Knasterfahrung :D .

Zickenkrieg ist zwar unterhaltsam aber sich um eine Banane zu streiten ist dann doch allerunterste Schublade. Naja werd morgen/nachher ja sehen was passiert ist. Ich denke mal Nico wird Dschungelkönig werden, nicht weil ich ihn favorisiere aber ich denke mal er ist eher derjenige welcher der breiten Masse gefällt.

So bekommt sie leider nur die Hälfte der Gage :p

fast das einzig erfreuliche daran :LOL:

obwohl ich mir recht sicher bin, sie wird es nachher so hinstellen, als habe RTL ihr nicht die richtigen Schmerztabletten gegeben, nur um sie endlich loszuwerden.
Oder hat sie gar ein Arzt gedrängt zu gehen?
mag man der Bild glauben schenken :)ugly:), wusste selbst ihr Arzt in der Heimat nichts von ihrem geplanten Dschungeltripp.
Natürlich clever gar nicht erst zu fragen, er hätte ihr ja davon abraten können.

Persönliche Meinung:
Alles nur Show. Sie hat begriffen, dass sie keine Chance auf den Sieg hat und die Chancen standen auch nicht schlecht, vor dem Finale noch rauszufliegen.
Was liegt da näher, als seinen eigenen Abgang wenigstens richtig zu inszenieren!? :D