Höh hab gerade erfahren wer dieses mal alles dabei ist. Ich muss sagen ich kenne keine einzige dieser Personen 8O Mal wieder irgendwelche Promis von denen man jahrelang nix gehört hat un die nun mal wieder in den vordergrund gezogen werden müssen.

AHHH gleich spring ich aus dem Fenster :evil:

Grad kam auf RTL ein Spot von dem neuem offiziellen Dschungelsong... Diesmal von der allseits beliebten Band "Die Zipfelbuben". Der Song heisst "Hier im Dschungel" und ist ein Abklatsch von dem Village People Lied "In the Navy"

Für alle die sich das mal anhören wollen (macht es lieber nicht...) ist hier ein Link, geht damit allerdings vorsichtig um, denn es könnte Suizidgedanken nach sich ziehen :ugly:

Über die Sendung ansich kann man ja gut und gerne geteilter Meinung sein, aber warum müssen die immer so gecoverte Pfostenkindersongs dazu aufnehmen ? Genau wie letztes Jahr, als der Sohn von Wolfgang Petri mit seinem Hit "Dschungel Wahnsinn" das Original verunstaltet hat. Ich frag mich echt, wie können solche Leute noch in den Spiegel schauen ?

Zuletzt bearbeitet:
So, pünktlich zum Start der neuen Staffel bin ich dann auch mal hier. :biggrin:

Bis auf den Schwanz und den Schramm kenne ich eigentlich alle, mehr oder weniger. Besonders gespannt bin ich ja auf das kleines "ES" Lori. :LOL:

Wieder eine Staffel, in der ich genau einen "Star" kenne. In diesem Falle wäre das Frau Siegel anstelle von Frau Schaffrath. :ugly:

Wahnsinn, der Schwanz schreckt auch vor nichts zurück.

obwohl mir die Frau Schaffrath besser gefallen hätte.Bin mal gespannt wie es wird aber ehrlich gesagt,verspreche ich mir nicht viel davon da die Personen nicht so interressant sind

Auf RTL.de gibt es heute um 14.00 Uhr schonmal eine Dschungelshow mit Ross Anthony, dem Dschungelkönig 2008.

Auf der RTL Seite kann man sich auch die aktuellen Kandidaten mit Beschreibung angucken. 8)

Der Song zum Dschungelcamp ist auf jeden Fall 100-mal lustiger als den Blödsinn, den Hape Kerkerlin zur Zeit wieder versucht... Die meinen das wenigstens ernst... :LOL::LOL:

Ansonsten werd ich die Staffel wahrscheinlich wieder sehr verfolgen... Sonst kann man ja in der Uni gar nicht mitreden... :mrgreen: