Für mich überraschend ist Ross Antony. Der ist nicht nur Sänger sondern ein begnadeter Komiker. Ich find ihn schräg und unberechenbar. Deswegen glaube ich, für ihn wird es Angebote hangeln, wie lange nicht mehr. Der ist ein Allround-Talent. Das hätt ich nun wirklich nicht vermutet. Allerdings find ich Michaela hätte es verdient, nun endlich eine Chance zu kriegen, ihr altes Image abzuwerfen! :ugly:

Gestern die Prüfung war wirklich relativ locker, aber wieso nicht, der jeweils Gewählte kann ja auch mal Glück haben.

Heute hat es mit Isabel genau die richtige getroffen :evil: zudem ist es eine richtig ekelhafte Prüfung, wenn man der Vorschau nach urteilt.
Heute geht die SHow übrigens wieder bis 0 Uhr
war grotesk. Bata, der Riese von ner Mini-Schlange attackiert. Gut, son Ding kann sicherlich auch beissen. Echt fies sowas! :mrgreen:

Hat sie doch bekommen und genutzt.

naja, die einzige Möglichkeit, die nicht dazu beigetragen hätte, das Image loszuwerden, wäre gewesen, wenn sie jede Nacht mit den anderen Kandidaten eine ganz besondere "Dschungelprüfung" gemacht hätte. Okay, die Herren hätten dabei evtl. auch Sterne gesehn, aber gebracht hätte es wenig :ugly:

Auf was warten wir Dschungelfreunde im Moment mehr, als auf eine Nachricht über eine weitere Staffel? Auf meine Freunde von DWDL ist verlass, sie haben beim Sender nachgefragt und wollten auch wissen, wie erfolgreich RTL die Sendung sah. Soviel sei verraten: ein Erfolg für Kasse und Image. Das heißt bei diesem Format aber wie immer noch lange nicht, dass Kandidaten weiter in den Dschungel fahren. Bei RTL hält man sich gewohnt bedeckt, bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht wieder mehrere Jahre warten müssen. Aber mein Gefühl sagt mir, mit den richtigen Kandidaten könnten uns Sonja und Dirk wieder schneller aus dem Regenwald begrüßen als wir denken. Hier gibt es mehr zu lesen: https://www.dwdl.de/article/news_14343,00.html

kurz zur Info: Am Donnerstag hat RTL sein TV-Programm für die Saison 2008/2009 bekannt gegeben und ja, unser geliebtes Dschungelcamp wird es wieder geben mit Sonja und Dirk. Ich freue mich schon jetzt darauf und die Diskussionen hier.

Ich freu mich nicht darauf... Bild hat wieder was zu berichten, KlammNews sind vollgespammt mit Krankenhausbesuchen von 200 Jahre alten und längst vergessenen Nicht-Promis und alle reden wieder drüber....

Aber wems gefällt ;)

(Dies ist tatsächlich mein 1000. Beitrag! Das gibt ne Loserunde :))

Zuletzt bearbeitet:
ich werds auch nicht gucken. Was soll ich mit diesen Nicht-Promis die sich da von der ganzen Öffentlichkeit peinlich machen und alles mögliche wie Kakerlaken usw essen. Igit, einfach zum Kotzen :ugly:

das ist doch das tolle daran und dann auch noch dirk und sonya für die ultimative comedy :) es ist einfach nur genial.

Dirk und Sonja :kiss:

Also ich finde alle wegen der Moderation lohnt es sich schon reinzuschauen.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Ab dem 9.01.09 läuft Staffel vier

Folgende News wurde am 30.11.2008 um 15:16:00 Uhr veröffentlicht:
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Ab dem 9.01.09 läuft Staffel vier
Shortnews

Im Januar schickt RTL wieder zehn Prominente in den Dschungel Australiens, um die neue Staffel der Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu bestreiten. Dr. Bob, Dirk Bach und Sonja Zietlow sind natürlich auch wieder mit von der Partie. Offenbar stehen auch schon die ersten Promis fest, die das Projekt als Dschungelkönig/in verlassen wollen. Bisher im Gespräch sind Jürgen Drews (63) und seine Frau Ramona (36), Christina Lugner (40), Exfrau des österreichischen Baulöwen Richard Lugner und die Schauspielerin Ingrid van Bergen (77).