ich kann mich leider auch nicht zwischen Ross und Michaela entscheiden...
Ich würd aber auf Ross tippen und hoffen, er ist so lustig, mit vielem was er macht :LOL: Ich erinner da mal an den Tanz gestern *lol*

Aber Bata ist auch toll, vorallem weil Sonja den immer so geil nachmacht, ich könnt jedesmal vor lachen am Boden liegen :D

#3 Bata

Naja, hätte ihm mehr gegönnt, nachdem er nach dem langsamen müden Start "aufgetaut" ist und seine wahre Seite zeigte :biggrin:

Nun also 50:50...

Gratulation Bata, es freut mich außerordentlich für ihn. Keiner, mich eingeschlossen, hätte gedacht, dass er es soweit schafft. Er beleibt König der Herzen.

Herzlichen Glückwunsch an Ross, ich finde auch das er es verdient hat! Aber ich hätte es auch Michaela gegönnt :D

Seufz. Das war's dann mal wieder. Glückwunsch Michaela, Glückwunsch König Ross. Und was machen wir ab morgen?

Mich würde ja brennend interessieren ob und wenn ja, wann eine neue Staffel geplant ist. Herr Bach erwähnte ja mehrfach in den letzten Sendungen nächstes Jahr, bei seine Abmoderation sagt er jedoch auch oder in vier Jahren oder wann auch immer. Was meint ihr?

Nagut, dann möchte ich auch mal mein Resümee zu dieser Dschungelstaffel kundtun. 8)

Nachdem ich ja von den "Promis" am Anfang ein wenig geschockt war, was ihren Bekanntheitsgrad angeht, haben sie dieser Staffel doch echt Leben eingehaucht. So muss ich ganz ehrlich sagen, dass es eine gelungene Mischung war. Das Verhalten der einzelnen Leute war nicht immer korrekt oder anständig. Dadurch haben sie uns aber immer guten Stoff zu Diskussionen geliefert. ;)
Die Prüfungen waren nicht immer neu und auch nicht immer sonderlich spannend. Im Großen und Ganzen waren sie aber ok, und oft nicht minder ekelig. Ich erinnere nur an die Hoden oder in der letzten Folge den Anus. :sick:
Mit dem Gewinner bin ich durchaus zufrieden, da ich mich am Ende ja nicht wirlich entscheiden konnte. Daher hätte ich auch mit Michaela leben können, aber wenn man die Leistungen der Beiden vergeleicht, hat es Ross mehr verdient und damit bin ich auch zufrieden! :D

Alles in Allem war es wieder eine super Staffel und es bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Staffel nicht wieder solange auf sich warten läßt. Ich habe gerne mit Euch diskutiert, gelästert, gelacht und mich natürlich auch geekelt. :roll: Man sieht und liest sich dann sicher auch in anderen Threads. Also, bis dahin!
wink.gif

Jetzt bleibt nur zu überlegen, was ich ab jetzt, immer gegen 22:15 Uhr machen werde. :think:

Und was machen wir ab morgen?

Der "Dschungel-Hype" ist doch noch lange nicht vorbei, RTL hat doch noch ganz viele Nachsendungen zu dem Thema im Programm und dann werden doch alle die im Dschungel waren auf große Tour gehen, erstmal wird die RTL-Gruppe bedient und dann haben sicher auch noch andere Sender Interesse.

Insgesamt war mir diese Staffel fast zu harmonisch... Es wurde gar nicht richtig gelästert... ;)

Die Platzierungen gehen voll und ganz in Ordnung.
Von Michaela war ich sehr überrascht, da sie einfach sehr natürlich und sympatisch rüberkam, und in keinster Weise auf ihre beiden "Argumente" verweisen musste, um zu punkten.
Ross war bis auf eine kleine "Trockenphase" zwischendurch durchgehend eine Heulsuse, hat seine Aufgaben dann aber grundsätzlich mit Bravour erledigt, er ist ein würdiger König! (Jedenfalls ist er mir 1000x lieber als seine Vorgängerin).

Schade, dass Bata nicht die Futter-Prüfung bekommen hat. Wäre interessant gewesen, ob ihm die Grashüpfer und Würmer abhauen, bevor sie gegessen werden... :mrgreen:

War schön, auch und - wie immer - ganz besonders durch die beiden Lästermäuler im Baumhaus. Mal sehen, wie lange es dauert, bis wir sie das nächste Mal in dieser Rolle zu Gesicht bekommen...

Widerlich, ekelhaft, niveaulos

Hab ich das richtig gelesen, bald gibs wieder Dschungelcamp? Wer wird es sich anschauen? :mrgreen:
Die Sendung ist sooo pervers.... - rein menschlich gesehen ABARTIG!!!! :mrgreen: Was die für widerliche Sachen essen - boahhh, unglaublich. Letztens hätte ich fast auf den Wohnzimmertisch gekotzt - nee, das ist mir noch nie passiert!!!
:ugly: