Wird eigentlich heute abend das auch per Telefonvoting entschieden? Hab das Gefühl, Bata ist nur solange drin weil die ganzen Rentner-Fans 24/7 seine Nummer wählen ... hätte den als ersten rausgeschmissen, ist doch stinklangweilig.

Ich kenne nur keinen Rentner, der sich so ein Format ansehen würde ^^

Gerade wurde im Special auf RTL eine Schatzsuche von Barbara und Eike gezeigt. Wurde die gar nicht in den Hauptsendungen gezeigt, oder habe ich das nur verpasst?

Gerade wurde im Special auf RTL eine Schatzsuche von Barbara und Eike gezeigt. Wurde die gar nicht in den Hauptsendungen gezeigt, oder habe ich das nur verpasst?
Ne, hast Du nicht. Hat der Diepenbrock auch so angesagt, daß die bislang noch nicht gezeigt wurde.
Da war noch 'ne andere, da kam letzten Samstag ein Ausschnitt draus die kam auch nicht in den Abendsendungen.

So, mal sehen wer heute abend das Rennen macht. Das wird ja ein Trash-TV-Abend ohnegleichen, erst DSDS mit den talentfreiesten Bewerbern und den größten Flachpfeifen schlechthin und dann FINALE... ;)

DSDS ist auch wieder da? ups

ich bin auch gespannt auf heute Abend.

Wer zahlt eigentlich die Kosten der Unterbringung etc. für die Familie und Freunde der Dschungelbewohner? RTL?

warum war jetzt eigentlich diese Julia da? :roll:
"Nein, ich hab mich nicht vor den Prüfungen gedrückt. Ich kann halt NEIN sagen. Das ist ein großer Unterschied!"
kotz5.gif

Ja, die hätten sie sich echt sparen können... Transuse... :roll: