Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Nur weil man S*x hat ist man nicht böse^^
so meinte ich das nicht.
Ich finde sie nur sehr sympathisch und so und kann sie mir schlecht in solchen Filmen vorstellen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur weil man S*x hat ist man nicht böse^^
so meinte ich das nicht.
Ich finde sie nur sehr sympathisch und so und kann sie mir schlecht in solchen Filmen vorstellenNaja, ich kenn sowas auch nicht, wahrscheinlich kommt das davon.
Du kennst keinen S*x?![]()
so meinte ich das nicht.
Ich finde sie nur sehr sympathisch und so und kann sie mir schlecht in solchen Filmen vorstellenNaja, ich kenn sowas auch nicht, wahrscheinlich kommt das davon.
glaub ich kaum
Schluß jetzt.
glaub ich kaum
Schluß jetzt.
Fing gerade an interessant zu werden.
Google Earth soll Einblick in das Dschungelcamp von RTL geben (Update)
Der Privatsender RTL macht um den Schauplatz seiner Serie "Ich bin ein Star holt mich hier raus" ein großes Rätsel. Die Location wird vom Sender wie ein Staatsgeheimnis gehütet und soll auch von bewaffneten Securtiy Patrouillen abgeschirmt sein.
Dies berichtet jetzt das Magazin "Stern" in einer Bild- und Textreportage und weist auf verschiedene Ungereimtheiten hin. Ein zu einer Farm umgebautes Gebäude soll als Arztpraxis, Fernsehstation und auch als Drehort für einige Dschungelszenen dienen. Das Camp befindet sich in der Nähe von Brisbane.
Bevor die Stars in den Dschungel gingen, sollen sie in dem Luxushotel "Palazzo Versace" übernachtet haben. Der "Stern" räumt ein, dass bis auf die Hängebrücke kein Camp zu sehen ist. Der Drehort wird bereits seit 2002 vom britischen Sender "ITV" genutzt. RTL nutzt seit 2004 den gleichen Schauplatz.
Reden wir halt nicht mehr über angenehme Dinge, reden wir über Dirk Bach ^^. Ich finde ihn in Kombination mit Sonja perfekt für die freche Moderation dieses Formats. Alleine deswegen fand ich die Folgen schon gut *g*
Habt ihr das schon gelesen?

Aber er hat das gut gemacht!die Prüfung ist ja gemein, wenn die Rolle sich auch noch dreht![]()
Weiss einer ob diese Jürgen Drews Geschichte irgendeine Hintergrundstory hat?