Ich glaub der wollte mal unbedingt ins Dschungelcamp (der Drews) und den wollten nicht mal die Macher von RTL haben :ugly:

Der wäre aber sicher auch ne Reizfigur im Camp. Ich hätte nichts dagegen, wenn er in der nächsten Staffel vielleicht dabei ist. ;)

zum Piepen die Moderatoren, ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus :biggrin:

Jo, dat stimmt wirklich. Man kann es gar nicht oft genug sagen. Die sind voll der Brüller!
lachweg.gif

also nachdem Ross am Anfang so geheult hat, hat man jetzt den Eindruck, der will da gar nicht mehr weg.
Schickt ihm seinen Mann mit rein und er ist glücklich :biggrin:
Also Ross ist meine Nr. 1 jetzt, Michaela Nr. 2 und Bata Nr. 3.

So hätte ich das gerne.

also nachdem Ross am Anfang so geheult hat, hat man jetzt den Eindruck, der will da gar nicht mehr weg.
Schickt ihm seinen Mann mit rein und er ist glücklich :biggrin:
Also Ross ist meine Nr. 1 jetzt, Michaela Nr. 2 und Bata Nr. 3.

So hätte ich das gerne.

Ich wär für ein Triumvirat, für einen speziellen kann ich mich jetzt nicht mehr entscheiden. Ross hat sich super entwickelt, Michaela ist die gute Seele des Camps und Bata ist einfach zur Kultfigur geworden. Somit seh ich der morgigen Sendung gelassen entgegen, wobei dazu natürlich noch Isabell rausfliegen muss...30 Minuten und wir wissen mehr

also auch wenn sich die anderen gut gemacht haben, hat denke ich mal Ross die größte Wandlung vollzogen. Wenn er bei der Prüfung durch den Zeitdruck nicht so in Hektik verfallen wäre, hätte er auch den 4. Stern geschafft.
Er kann stolz auf sich sein.

Ich denke es entscheidet sich zwischen Michaela und Ross. Bata ist ja schon super weit gekommen, was keiner wirklich gedacht hätte.

Dirk und Sonja sind wirklich himmlisch. Gerade hat er der "dicken" Zietlow auf die Brust gedrückt.
rofl1.gif

Michaela würde ich es auch gönnen, aber nachdem Ross schon fast am Anfang zusammen gebrochen ist, hat er sich doch super geschlagen.
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eben für Ross.

Und da ist Isabell raus :)
Finale kann kommen
g030.gif
Man liest sich morgen

Isabell kann jetzt gar nicht fragen: "Wie gehts dir?" nachdem man vor 5 Sekunden rausgeflogen ist^^

Auf ein schönes Finale!
cooldance2.gif

Und nachdem wir uns ja alle so einig waren und auch richtig lagen, würde ich sagen, wir machen auf der nächsten Kirmes (Rummel) einen Wahrsagerstand auf. :biggrin:

Edit: Man, was nen Timing mit meinem Post. ;)

Wird eigentlich heute abend das auch per Telefonvoting entschieden? Hab das Gefühl, Bata ist nur solange drin weil die ganzen Rentner-Fans 24/7 seine Nummer wählen ... hätte den als ersten rausgeschmissen, ist doch stinklangweilig.