Hab den Beitrag nicht gesehen, von dem du gerade schreibst, meine Aussage bezog sich eher auf ihre eigene Dschungel-Zeit sowie sonstige Fernseh-Auftritte der letzten Jahre...
Ich mag einfach allgemein ihre Art nicht...
Ich auch nicht, absolut nicht, aber ich muß zugeben, den Sieg bei der letzten Staffel hatte sie sich echt verdient und wenn sie nicht ganz so übermäßig aufgesetzt agiert wie meistens, sondern ihre Maske mal fallen läßt - wie im Camp - da fing ich sogar an sie zu mögen. Aber wenn ich sie heute wieder im Fernsehen sehe, krieg ich nach wie vor das kalte Grausen. Irgendwie bin ich bei dieser Tante echt zwiegespalten.

Schade, den Auftritt auf RTL hab ich nicht gesehen. Aber sie hat sicher mit ihrer spitzen, lispelnden Zunge über jeden einzelnen Camp-Bewohner abgelästert :biggrin:

Freu mich schon, auf ins Camp, wir sehen uns gleich am Lagerfeuer :mrgreen:

Mal gespannt, wie oft Dirk Bach heute wieder den hier bringt:
Smily-peace.gif

Man liest sich morgen früh

Jupp, wie schön der da drin seine Liedchen gedudelt hat, einfach Hammer. Und die Ruhe die der Mann weg hatte. War wirklich sehr amüsant, wenn auch unspektakulär. :biggrin:

Und das er jetzt auf Essen verzichten will damit die anderen mehr haben, find ich auch nobel - ich kann ihn irgendwie gut leiden.

Die Kakerlaken freuen sich über die leckere Torte :D...

Wer muß gehen? Keine Ahnung !

Ich bin allerdings ziemlich sicher das Isabell noch drinnen bleibt.;)
Es wird genug Zuschauer geben *männlich ;) * die sicher auf noch mehr nacktes Fleisch hoffen.

Wenn ich eine Wette abgeben müßte würde ich auf DJ tippen.

Gruß
pit

Am besten sind immer noch die beiden *Lästermäuler* im Baumhaus

Michaela & Eike.....

Was wäre nur passiert wenn "GinaWild" ins Dschungelcamp eingezogen wäre??? :mrgreen: *Die Sendezeit würde passen* :ugly: