Was das Mitschleifen betrifft, so muss ich yerusha zustimmen. Die Biedermann hat bisher praktisch ja gar nichts gemacht. Man könnte glatt denken, dass sie mit dem Motto ins Camp gegangen ist, hauptsache ich bekomme mein Geld, aber was ekeliges mache ich nicht. Es sah mir auch wirklich nicht danach aus, dass ihr das "Nein" zur Prüfung schwer gefallen ist. Sie hatte ja vorher schon geahnt, was auf sie zukommt und da noch immer gesagt, das wird schon. Ich denke aber mal, dass sie von Anfang an schon wusste, dass sie das nicht machen würde. Und mit Bata kann man sie nur bedingt vergleichen, da man da ja auch die Gesundheit mit berücksichtigen muss.

Man könnte glatt denken, dass sie mit dem Motto ins Camp gegangen ist, hauptsache ich bekomme mein Geld, aber was ekeliges mache ich nicht. Es sah mir auch wirklich nicht danach aus, dass ihr das "Nein" zur Prüfung schwer gefallen ist. Sie hatte ja vorher schon geahnt, was auf sie zukommt und da noch immer gesagt, das wird schon. Ich denke aber mal, dass sie von Anfang an schon wusste, dass sie das nicht machen würde. Und mit Bata kann man sie nur bedingt vergleichen, da man da ja auch die Gesundheit mit berücksichtigen muss.

Das Motto mit Hauptsache Geld hatten doch alle Beteiligten im Camp.Und das die Biedermann das schon vorher wusste was auf sie zukommt ist ja klar,doch wenn man plötzlich unter 40000 Kakerlagen liegt (die dann gleich runterfallen würden) sieht die Welt gleich etwas anders aus.
Und Bata kann man wegen seiner Gesundheit nur bedingt vergleichen?Aber Hallo,er wusste das doch auch schon vorher was auf ihm zukommt.Das mit dem Alter finde ich jetzt nur eine faule Ausrede.

Natürlich wussten alle vorher was auf sie zukommt und das alle das nur wegen dem Geld machen ist ja auch klar. Aber die Anderen machen wenigstens auch was für ihr Geld. Stell dir mal vor, alle würden so denken wie die Biedermann (auch in den ersten beiden Staffeln). Dann würde es diese Staffel gar nicht mehr geben, weil es keine mehr schauen würde und demzufolge würde auch die Biedermann keine Kohle bekommen. Und was Bata betrifft, so stimme ich dir ja zu, dass auch er wusste was auf ihn zukommt. Ich meinte das mit dem Vergleich auch nur direkt auf ihn und der Biedermann bezogen. Wenn er bei der Schatzsuche z.B. nicht gesprungen wäre, hätte ma ja fast Verständnis dafür.

Ich finde es jetzt nur etwas übertrieben das jetzt viele über die Biedermann meckern nur weil sie sich bei der Schatzsuche und bei der Prüfung weigerte mitzumachen.Die hatte einfach nur Angst was doch völlig normal ist.Es ist leichter zu sagen das sie es zumindestens versuchen musste.
Bei der Schatzsuche war es die Höhenangst und gestern einfach nur die Panik und Ekel vor den Kakerlaken.
Trotzdem sollte man sie jetzt nicht verurteilen nur weil sie nicht mit der Masse mitschwimmt.Sie hat ja nicht nur die anderen bestraft sondern auch sich selbst.
Und das sollte man auch mal bedenken.

Bei der Schatzsuche war es die Höhenangst
Hä? Dann hast du was anderes gesehen, als ich... Wie war noch das Interview direkt bevor sie hochgeklettert ist? Sinngemäß "Na, wenn Michaela ein Problem mit der Höhe hat, ist das doch klar, mach ich, kein Thema..."
Welche von den beiden hatte vorher gesagt, dass sie Höhenangst hat?

Ich hab kein Mitleid mit den "Stars" im Camp. Sie haben einen Job übernommen, nämlich das Publikum mit dem zu unterhalten, was bei diesem Format eben erwartet wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Hä? Dann hast du was anderes gesehen, als ich... Wie war noch das Interview direkt bevor sie hochgeklettert ist? Sinngemäß "Na, wenn Michaela ein Problem mit der Höhe hat, ist das doch klar, mach ich, kein Thema..."
Welche von den beiden hatte vorher gesagt, dass sie Höhenangst hat?
Genau so sieht das aus. "Höhenangst" hat Julia zum ersten Mal erwähnt, als sie gefragt wurde, warum sie meint, daß sie zur Dschungelprüfung gewählt wurde. "Vielleicht weil ich gestern Höhenangst hatte." Vorher war von ihrer Seite diesbezüglich nämlich nix verlautbart worden. Michaela war es, die von Anfang an gesagt hat, daß sie Höhenangst hat.
Ich hab kein Mitleid mit den "Stars" im Camp. Sie haben einen Job übernommen, nämlich das Publikum mit dem zu unterhalten, was bei diesem Format eben erwartet wird. Nicht mehr und nicht weniger.
:clap:

Aber ich bin bei J.B. sowieso nicht objektiv, sie ist mir einfach unsympathisch, ich mag sie nicht.
Bata hat irgendwie einen "Opa-Bonus", glaub ich. Klar wußte auch er, was auf ihn zukommt. Zeitweise hatte ich das Gefühl, der kriegt nicht mehr wirklich mit, was um ihn herum geschieht. Aber er wird mir immer sympathischer. Wobei das schon lustig war, wie Booster schrieb: Ross buddelt nach dem Schlüssel und Bata wischt sich den Schweiß von der Stirn :LOL: Und auf dem Rückweg hat Ross halt die Truhe getragen und Bata die Verantwortung...

Mal von der anderen Seite aufgezogen... Wer hat Eurer Meinung nach die größten Chancen auf den Titel? Ich finde Michaela ist ne echt Klassefrau, die wird sich bestimmt lange halten. Ross wird immer unterhaltsamer, den könnte ich auch noch eine Weile vertragen, der hat sich auch echt besser unter Beweis gestellt als man anfangs von der Heulsuse dachte... Na mal sehen... Björn-Hergen Schimpf, da ist irgendwie der Name Programm, der motzt ziemlich viel rum.

Also am ehesten könnte ich derzeit auf Julia und die Barbiepuppe Isabell verzichten...

Wer hat Eurer Meinung nach die größten Chancen auf den Titel? Ich finde Michaela ist ne echt Klassefrau, die wird sich onbestimmt lange halten. Ross wird immer unterhaltsamer, den könnte ich auch noch eine Weile vertragen, der hat sich auch echt besser unter Beweis gestellt als man anfangs von der Heulsuse dachte... Na mal sehen... Björn-Hergen Schimpf, da ist irgendwie der Name Programm, der motzt ziemlich viel rum.

Also am ehesten könnte ich derzeit auf Julia und die Barbiepuppe Isabell verzichten...

Also auf Julia und Isabell könnte ich auch leicht verzichten. Somal ich auch gar nicht verstehen kann, warum die im Playboy waren/sind. Ich finde beide jetzt nicht wirklich so ne Granate, dass ich die unbedingt nackt sehen will. Außerdem sieht man im Camp ja erstmal, was das für ein Unterschied ist, zwischen ungeschminkt und geschminkt.

Ich denke auch, dass die Michaela gute Chancen auf den Titel hat. Den Björn Hergen Schimpf empfinde ich gar nicht so schlimm. Sicher motzt er viel, aber das kommt auch stelleweise so derbe rüber, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und sagt was er denkt.

Also auf Julia und Isabell könnte ich auch leicht verzichten. Somal ich auch gar nicht verstehen kann, warum die im Playboy waren/sind. Ich finde beide jetzt nicht wirklich so ne Granate, dass ich die unbedingt nackt sehen will. Außerdem sieht man im Camp ja erstmal, was das für ein Unterschied ist, zwischen ungeschminkt und geschminkt.

:LOL: wohl wahr, zumindestens bei Julia wurde wohl extrem gut nachbearbeitet ;)

Was mich momentan am meisten nervt, ist das Theater um Lisa. Gut, dass sie Schmerzen hat bestreitet niemand.
Aber wie sie mittlerweile selbst eingeräumt hat, hatte sie vorher bereits die Probleme und war kurz vorher noch im Krankenhaus zur Untersuchung.
Natürlich wurde das verschwiegen um bloß mal wieder ins Fernsehen zu kommen :roll:

Meine Favoritin: Michaela :D

Baba 'Fußpilz' Herzsprung würd ich gern wieder bei einer Prüfung sehen :LOL: da ist der Showfaktor noch am schönsten.

Irgendwie scheine ich 'ne Sendung verpaßt zu haben, die Schatzsuche mit Babba und Björn-Hergen hab ich grad zum ersten Mal im Special gesehen 8O Dachte eigentlich, ich hätte das jeden Tag geguckt :think:

Interessant fand ich grad eben den Besuch im Baumhaus: Die Freundin von Michaela und der Nachbar und Kumpel von Eike. Der Kerl ist ein unsympathischer Ekelkotzbrocken und man merkt der Freundin von Michaela an, daß sie ihn nicht mag, Körpersprache spricht Bände... :biggrin:

Allerings geht Leonard Diepenbrock mir mit seinem dummen Gelaber aufn Keks. Dicki und Sonja, wo seid Ihr? :cry:

Den Rummel um Lisa haben sie ja auch nochmal wiederholt, war auch sehr lustig... Bauchschmerzen, Gastritis (Magenschleimhautentzündung) und ggf. Verdacht auf Blinddarmentzündung - nichts wirklich lebensbedrohliches. Aber der Wirbel der gemacht wurde, war natürlich gleich reißerisch. Die Tränen, die geflossen sind, als sie gehen mußte, waren auch heftig. Als würden sie sich ihr ganzes Leben nicht wiedersehen, aber in spätestens 1 Woche sind sie alle im Luxushotel wieder versammelt und wer mit wem danach Kontakt hält, steht ja jedem frei. Andererseits ist das eine typische Situation, die von Gruppendynamik geprägt ist, psychologisch hochinteressant :mrgreen:

Hm, dann liegt's vielleicht doch nicht an uns? Haben sie die einen Tag nicht gezeigt vielleicht? War das die von gestern und die ist wegen des Rummels um Lisa untergegangen?

Ich habs eben beim durchflitschen auch gesehen, dachte aber das wäre ein Spoiler von heute Abend und habs mir nicht angeguckt. Blöd nur, wenn es nicht so ist und ich es damit verpasst habe...:evil:

Hm, dann liegt's vielleicht doch nicht an uns? Haben sie die einen Tag nicht gezeigt vielleicht? War das die von gestern und die ist wegen des Rummels um Lisa untergegangen?

Naja, egal...

Ich will ein Känguruh-Baby... :LOL:

Ne, bei der Schatzsuche von gestern waren ja Bata und Ross dran. Da gabs doch die Eier, wovon die beiden auf den Weg ins Camp doch paar zerdeppert haben und es nachher Rührei mit Reis gab.

Ich habe bei dieser Sendung sollten so gelacht wie bei Batas Teamchefnummer, also er ein paar Dinge im Dschungeltelfon holen sollte und die vergessen hat.

Wobei ich bei ihm nicht weiß ob er mir leid tun soll oder nicht. Er ist der einzige von den da, die (zumindest vor der Show) noch ein bisschen Würde (besserer Ausdruck fällt mir nicht ein) hatten und es eigentlich nicht nötig hat. Es ist ein super netter Kerl und ich hoffe das es ihm da wirklich so Spaß macht wie er sagt. Und ich hoffe auch, dass er keinen Manager hat, der ihn da reingelabbert hat um Promo für irgendein Album zu machen. Ich glaube er ist so ein guter Mensch, dass er sich da schnell reinreden lässt.
Dazu hab ich aber grad was gefunden: Rein zuuuuuufällig erscheint im März ein neues Album von Bata... :mrgreen:

Eine neue CD mit einer Anzahl völlig neuer Lieder ist in Vorbereitung und wir hoffen mit deren Veröffentlichung
im März. Seine beiden neuen Lieder „Wie ein Liebeslied“ und „Du bist mein schönstes Gefühl“ werden heute
schon von vielen Rundfunkanstalten gespielt. Beide sind weitere große Erfolge seiner künstlerischen Tätigkeit,
wie die große positive Resonanz der Hörer bereits bewiesen hat.

Genau so sieht das aus. "Höhenangst" hat Julia zum ersten Mal erwähnt, als sie gefragt wurde, warum sie meint, daß sie zur Dschungelprüfung gewählt wurde. "Vielleicht weil ich gestern Höhenangst hatte." Vorher war von ihrer Seite diesbezüglich nämlich nix verlautbart worden. Michaela war es, die von Anfang an gesagt hat, daß sie Höhenangst hat.

:clap:

Hätte es dann wirklich etwas genützt wenn sie das vorher erwähnt hätte?Wäre das nicht wieder als faule Ausrede gewertet worden.
Hättest du ihr das etwa geglaubt?

Sorry das ich einfach hier so reinplatze!

Aber ich wollt nur sagen, dass mir die erste Staffel schon nicht gefallen hat, und auch wenn lugners mausi dabei ist, kann mir die Sendung gestohlen bleiben! :yawn:

Find einfach nur schade, dass den Filmeproduzenten oder wie man die eigentlich noch nennen soll, nix besseres mehr als irgendwelche shows/camps/superst.../supermod.../bigbroth... oder sonst weiß ich noch was einfällt. Entweder ist unsere Gesellschaft bereits auf einen derartig niedrigen geistigen Level oder man merkt einfach das die Regisseure in Hollywood streiken! :mrgreen:

Aber ganz im Ernst - ich finde diese Sendungen einfach nur sch....

Meine ganz persönliche Meinung
Nicht übel nehmen!

mfg
Roland