Hab mir das Heute auch mal angesehen. Also dafür, das dieser Ross keine Ratten ab kann, hat er sich ganz schön wacker geschlagen. Ich glaub ich schau das morgen auch wieder.
Ist echt belustigend *gg*

Also das Moderatoren-Team ist unschlagbar, das toppt keiner der sogenannten Stars :biggrin:

ich mag die Sonja und den Dirk ja schon von Hause aus, aber zusammen könnt ich mich wegschmeißen über die Sprüche

Aber "freuen" würde sich wohl eher RTL, denn wenn sowas passieren würde wie

Gina Wild goes wild in the Jungle *lol*

würde wohl mächtig Einschaltquoten bringen :D

Da wuschelt sie aber nicht mit Bata Illic

Na der würde ja dann wohl auch eher einen Herzanfall als einen Org... bekommen ;-)

Aber ich hätte auch von ihr nicht viel erwartet, weil ich dachte, dass sie mittlerweile eher eine "verwöhnte Neureiche" ist. Aber die hat sich ja doch recht gut und "tough" dargestellt.

Die Prüfung mit dem "Zug des Horrors" von morgen möchte ich auf jeden Fall nicht machen.

Hab das *würgkotz* vergessen :D

Ich denke das kommt schon ganz alleine, das Gezicke, Heimweh, der Streit mit der Zeit ...
Ja, und wie. Das ist wie aus dem Psychologie-Lehrbuch. Am Anfang das Ferienlager-Gefühl und spätestens am 3. oder 4. Tag gehts richtig ab. Das war in den anderen Staffeln auch so und das ist einfach ein gruppendynamisches Phänomen. Dafür brauchen die glaub ich kein Drehbuch. Ich hab sowas in der Art, allerdings nicht im Dschungel :ugly: auch mal im Studium als Veranstaltung mitgemacht, zum Glück dauerte das nur 4 Tage und wurde zudem noch von einem Dozenten, der Psychologe ist, betreut. Da ging schon fix die Post ab :biggrin:

Amüsante Folge gestern, wenn auch nicht ganz so gut, wie die am Wochenende.
Ross hat mich wiedermal überrascht und sich die Pase heute verdient.

Lustig war, als die den Fisch bekommen haben und Björn-Hergen und Barbara gestreitet haben ob jetzt braten oder kochen und Tomekk mit Eike nur am Rand saß und sich lustig gemacht hat ;)

Heutige Prüfung meiner Meinung nach die ekligste bisher, immerhin hat es Leute getroffen, die mir eh nicht so wichtig im Camp sind.

Also ich fand das Ross sich gestern richtig gut geschlagen hat!
Was ich witzig fand war, wo die in der Nacht die Ratte im Camp hatten und Ross da beinahe in Ohnmacht gefallen ist :biggrin: Ich dachte da eigentlich das er die Prüfung nicht machen wird! Aber er hat uns wahrscheinlich alle überrascht, dass er das wirklich durchgezogen hat :D

Jedenfalls stellt er sich ihnen und das finde ich gut! Also ich glaube ich hätte das nicht gemacht, das war schon eklig mit den Schlangen, Krebsen und Ratten 8O

Also ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen Mitleid, als direkt für die nächste Prüfung wieder Ross' Name fiel... ;) Aber Hut ab, ich fand auch, dass Ross sich wacker geschlagen hat - auch wenn er nur am ninneln und rumwinseln war *ggg* Aber ich muss sagen: 4 Minuten waren eindeutig viel zu wenig für alle Würfel, das hätte keiner auch nur annähernd geschafft... Schön, dass er jetzt mal verschont geblieben ist und mal zwei andere drankommen ;)

Gestern wars ja wirklich amüsant, endlich geht das Gezicke und Gemotze und das Streiten los - wnen ich da nur an die Herzsprung und den Schimpf denke :LOL: Und wie Tommek daneben gesessen hat und das ganze sehr witzig fand *ggg* Bin mal auf die heutige Sendung gespannt...

PS: Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn :LOL:

Boah, Barbara isst ja wohl alles! die Sonja hat nicht mal ausgeredet und sie hat die Grillen schon im Mund, unglaublich!

Hilfe! Bei dem Känguruhoden konnte ich nicht hinsehen, ist das eklig! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa