Huhu DJ :kiss:
Was, du kennst die Creme de la Creme der deutschen Promis nicht? :ugly:

nee, tu ich nicht :-? und was sich heutzutage sowieso "Star" oder "Promi" schimpft ist ja lächerlich

Lisa Bund sagt mir was, die Biedermann kenn ich noch und die Herzsprung, aber der Rest ist mir völlig unbekannt. noch nicht mal vom Sehen kenn ich die. und die Schaffrath hab ich als Schauspielerin nie gesehen. die hatte mal einen anderen Namen? Naja sow wichtig ist das eh nicht, hat mich bei eurer "Vorstellung" nur gewundert. DJ Tommekk ist das der Typ, der Musik macht? dann kenn ich den vom hören. Also warum soll ich mir das dann ansehen, wenn ich die eh nicht kenne? :ugly:

nee, tu ich nicht :-? und was sich heutzutage sowieso "Star" oder "Promi" schimpft ist ja lächerlich

...und die Schaffrath hab ich als Schauspielerin nie gesehen. die hatte mal einen anderen Namen?

Schauspielerin is gut.
rofl1.gif
Ja, die hieß mal Gina Wild und solche Filme hast du dir sicher nicht angeschaut. :roll:

DJ Tommekk ist das der Typ, der Musik macht? dann kenn ich den vom hören.

Ja, das ist der "Rapper"-DJ

Also warum soll ich mir das dann ansehen, wenn ich die eh nicht kenne? :ugly:

Um zu lachen und zu lästern. ;)

Och komm Drachenjenny, den Schimpf kennst du doch auch. Das ist der der bei RTLplus damals den Karlchen gegeben hat.

Seit 14.45 Uhr läuft ein special, bis 18.45 Uhr und in den RTL News und so kriegt man sicher auch was zu sehen.
Läuft jetzt nebenbei, teilweise Wiederholung von gestern, Dschungelprüfung nochmal und so, teilweise mal Live-Cam ins Camp.

Leider von jemand anderem moderiert, nicht von Dirk und Sonja, mir fehlen die Sprüche von denen :biggrin:

weiß nicht was RTL sich dabei denkt...:yawn:
Scheinbar gibt's nen Markt für diesen Müll:

Die Auftaktshow sicherte sich am Freitagabend um 22:15 Uhr mit 3,11 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen hervorragenden Marktanteil von 33,6 Prozent in der Zielgruppe. Mehr als jeder Dritte Zuschauer unter 50 Jahren, der zu diesem Zeitpunkt vor dem Fernseher saß, hatte also das Dschungelcamp eingeschaltet. Der Tagessieg war dem Dschungelcamp somit sicher. ...

Auch beim Gesamtpublikum sah es gut aus für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". 4,59 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu, was für einen Marktanteil von 22,6 Prozent reichte.
:roll:

Also ich hab's bislang noch nicht geschaut. Läuft aber ja glaube ich auch erste seit gestern oder vorgestern, werde mich aber glaube ich gleich mal vor den Ferseher setzen und mir das anschauen. Hab' auch glaube ich heute im Verlauf des tages bei RTL gesehn, dass Lisa so ne Prüfung machen muss ... da bin ich ja mal gespannt :mrgreen: