Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich könnt wetten das man den Tomekk als erstes dort heulen sieht
Naja, auch wenn ich sie nicht mag, das kann ich sogar nachvollziehen. Wenn sie Höhenangst hat und dann sowas... Jedenfalls eher als bei Isabel (die Tänzerin), die fing ja im Hotel beim Interview schon an zu heulen weil sie ihren Freund vermißtNaja eigentlich hat ja Lisa Bund als erste geflenntWo sie über die Brücke musste und da runtergerutscht ist, hat sie doch gleich angefangen zu heulen.
Ich hätte meine Fans drum gebeten, für jemand anderen anzurufen, damit ich davon komme
Jedenfalls bei sowas leckerem wie Krabbeltierchen futtern...![]()
Naja eigentlich hat ja Lisa Bund als erste geflennt...
...
...meine GEZ-Gebühren wieder verschleudert werden...![]()
Hast ja recht, aber "sinnfrei" (umgangssprachlich = Totaler Schrott) stimmt schon, oderRTL bekommt nichts von deinen GEZ Gebühren.
War klar
Genau, für Tokio Hotel braucht's ne Sondermülldeponie.
Hast ja recht, aber "sinnfrei" (umgangssprachlich = Totaler Schrott) stimmt schon, oder![]()
Ich bestimmt nicht.Jo, dat stimmt schon, aber trotzdem schaut man sich das an.![]()
Ich bestimmt nicht.
Da scheint mir ne 24h-Liveübertragung von einem vor sich hin stinkenden Kuhfladen interessanter...![]()
Naja, auch wenn ich sie nicht mag, das kann ich sogar nachvollziehen. Wenn sie Höhenangst hat und dann sowas... Jedenfalls eher als bei Isabel (die Tänzerin), die fing ja im Hotel beim Interview schon an zu heulen weil sie ihren Freund vermißt![]()
...wird eine interessante Staffel.
man brauch sich das gar nicht selbst anzusehen. Es reicht, hier mit zu lesen
ich kenne eh nur 3 Leute davon.