Was hat diese komische Designerin da eigentlich versucht einzuschmuggeln? Ich hab das nicht erkannt, irgendwas zum Aufbügeln? :ugly:

Dirk Bach ist echt knuffig... :biggrin:

Mal schauen, wenn nichts anderes läuft werde ich da wohl auch mal reinzappen, schon allein, um zu wissen, über was sich Kalkofe dann später wieder lustig macht *g*

Wie meinte Harald Schmidt vor kurzem über das Dschungelcamp? "Ganz neue Idee, das soll noch aufregender werden! Die Leute da kriegen 14 Tage nichts zu essen und dann schmeißen sie Dirk Bach ins Gehege" :ugly:

Naja eigentlich hat ja Lisa Bund als erste geflennt ;) Wo sie über die Brücke musste und da runtergerutscht ist, hat sie doch gleich angefangen zu heulen.

Naja eigentlich hat ja Lisa Bund als erste geflennt ;) Wo sie über die Brücke musste und da runtergerutscht ist, hat sie doch gleich angefangen zu heulen.
Naja, auch wenn ich sie nicht mag, das kann ich sogar nachvollziehen. Wenn sie Höhenangst hat und dann sowas... Jedenfalls eher als bei Isabel (die Tänzerin), die fing ja im Hotel beim Interview schon an zu heulen weil sie ihren Freund vermißt :mrgreen:

Mal sehen wie sich Lisa bei der Dschungelprüfung anstellt
hunger.gif
Hab ich das richtig verstanden, daß sie ihre Fans drum gebeten hat, für sich anzurufen, damit sie die Prüfungen machen muß? Wie blond kann man sein... :ugly: Ich hätte meine Fans drum gebeten, für jemand anderen anzurufen, damit ich davon komme :LOL: Jedenfalls bei sowas leckerem wie Krabbeltierchen futtern...
kotz5.gif

Jedenfalls bei sowas leckerem wie Krabbeltierchen futtern...
kotz5.gif

Das ist ja auch wirklich ekelig. Was man so in der Vorschau gesehen hat, sind das ja stellenweise richtig "große" Tiere und auch mit so ner Art Panzer. Pfui
kotz2.gif

Ich denke mal, dass der Ross mit als erster von alleine gehen wird. Der is ja so weich; der war ja schon fix und fertig, einfach nur, weil er da drin ist.

Ich habs mir gestern auch angeguckt :mrgreen: Und ich werds weitergucken. Allein wegen diesem Ross, der dauernd am Flennen ist *lach* Der hat ja wirklich dauernd Pipi in den Augen, unglaublich. Schade, dass er knapp an der Dschungelprüfung vorbei geschrammt ist, aber ich hab ja Hoffnung, dass er beim nächsten Mal dran ist :LOL: Naja, Lisa ist auch gut für die Prüfung :evil: Ich mag sie eh nicht, sie hat im Vorfeld ein bisschen zu dick aufgetragen, und sie war noch nicht mal im Camp angekommen und hat schon losgememmt... TOP! *ggg* Den Tommek fand ich ja anfangs total daneben in den Vorschauen, aber als die Sendung dann lief, hab ich meine Meinung doch geändert ;) Man darf auf die nächsten Tage gespannt sein ^^

Naja, auch wenn ich sie nicht mag, das kann ich sogar nachvollziehen. Wenn sie Höhenangst hat und dann sowas... Jedenfalls eher als bei Isabel (die Tänzerin), die fing ja im Hotel beim Interview schon an zu heulen weil sie ihren Freund vermißt :mrgreen:

Naja dann war ja eigentlich die Isabel die erste *g*
Ich kann das bei Lisa auch verstehen, hätte bei sowas eher Höhenangst! Aber leiden kann ich die trotzdem nicht und ich bin mal gespannt wie die sich in der Dschungelprüfung schlägt :LOL: