Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Dafür!
snowsmilie_herzen.gif

Die Fräse hab ich doch schon lange wieder weggepackt, der Kühlwagen ist seit geraumer Zeit schon voll. ;)

Damit fehlt nur unser Lokführer, dann können wir weiter
*Kätzchen kraul und für alle Schoki hinleg* Kätzchen Extra Portion ;)

*umguck* ... engelchen ist weg. Schnell mal nen Rundflug starten, Schoki *einsammeln* und mit aufs Zugdach nehmen. Dann hinterm Aufbau *versteck*.

Böser Falke! *in Versteck aufstöber* Vor einem Raubtier und Kletterkünstler wie mir kannst Du doch nichts verstecken! *genüsslich Schoki verspeis*

Danke, mein engelchen!
bussi_cat.gif

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Schnell mal für ein paar Minuten in den Waggon *flieg*
und mich im kuscheligen Körbchen von der Mieze
*aufwärm* ( solange sie mit der Schoki
beschäftigt ist ). :D

Zuletzt bearbeitet:
*Unter den Sitzen her geh, auf einen Sitz spring* und schnell zum Fenster raus *flieg*.
Zwei kurze Rundflüge und wieder auf dem Dach *niederlasse*.

Vielleicht sollten wir dem Falken ein Nest IM Zug bauen, dann muß der arme nicht immer auf dem Dach sitzen. Es schien im ja im Körbchen vom Kätzchen ganz gut gefallen zu haben. :)

Du meinst er verfolgt unser Kätzchen ? :think:
Das lässt tief schliessen , immerhin war er ja schon im Körbchen vom Kätzchen. ;)

Wann geht's denn weiter *nörgel* * Kätzchen Schoki im Körbchen versteck , damit der Falke sie nicht findet* *Wollknäuel zum Zeitvertreib werf und ein paar Schokomäuse flitzen lass*

Ich bleibe dabei und fange jetzt an für unseren Wanderfalke ein Nest oder heisst das dann "Hort" im Küchenabteil bei mir zu bauen. Der Name sagt ja auch, dass er gerne unterwegs ist. Ein Wanderfalke halt. Aber irgendwie braucht der kleine ja auch ein zuhause und ich glaube, dass er ein guter Spielkamerad für das Kätzchen ist und sich die beiden mögen :D

Übrigens ist das Abendessen fertig. Spaghetti-Bolognese und fürs Kätzchen zusätzlich Schoki und für den Falken hab ich extra Joghurt hingestellt, ich weiss, das genau dieser Wanderfalke das gerne mag :)

der Falke leidet unter Verfolgungswahn :evil:
Klar, immer wenn ich was grünes sehe. :ugly:

Du meinst er verfolgt unser Kätzchen ? :think:
Das hast Du bestimmt falsche verstanden. :)

* Kätzchen Schoki im Körbchen versteck , damit der Falke sie nicht findet*
Ich habs gesehen. :LOL:

... oder heisst das dann "Hort"
Das heißt "Horst". :)

... und für den Falken hab ich extra Joghurt hingestellt, ich weiss, das genau dieser Wanderfalke das gerne mag :)
In die Küche *flieg* und am Joghurt *nasch*

Dankeschön :kiss:
Joghurt etwas näher zum Ofen *zieh*.

Du sorgst so gut für uns, Giftie!
snowsmilie_herzen.gif
*Schoki nasch*
bussi_cat.gif

*Schokomaus jag & stolz erleg*
snowsmilie_biggrin.gif
bussi_cat.gif

*zufrieden mit Wollknäuel herumknäuel*
snowsmilie_wolle.gif

Dann lag ich ja gar nicht so falsch, dass an dem Sprichwort: "Was sich liebt, das neckt sich" richtig lag.

Willkommen mit einem festen Platz im Zug mein lieber Wanderfalke. Find ich toll, dass du weiter bei bist und auch natürlich mal einen AusFLUG machen kannst, genau wie das Kätzchen auch das Land neugierig erkundet.

*Tisch abräum, Spülmaschine einräum* Ich bin sehr müde und hau mich jetzt auch ins Bettchen. Bis morgen ihr lieben.

Ich bastel mir jetzt auch ein Nest in den Kohlen, und nachlegen werd ich nur, wenn unser Lokführer versehentlich mal fahrbereit ist... ...hab jetzt schon drei mal unnötig angeheizt... ....aber wir sind ja genügsam... Wenn ihr mich vermisst buddelt einfach ein wenig im Kohlenvorrat :ugly:

Mit anderen Worten: Wenn jemand einige Kohlen nachlegt
und die Kohlen "schreien", dann haben wir Dich gefunden?. :ugly:

Das hast Du fein hergeleitet...
Allerdings besteht wenig Verwechslungsgefahr, wir verfeuern ja keine Baumstämme... :mrgreen: