Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ich kann euch beruhigen.

Mit meinem Nachtsicht-Gerät konnte ich das "fedrige" eindeutig als den Wanderfalken bei der Nahrungssuche identifizieren.

Er wollte uns bestimmt nicht mit Absicht so verschrecken.

Der ist so zahm - jedenfalls bei mir :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wenn ich mir einen Greifvogel-Handschuh anziehe und ein Leckerchen in der Hand halte, setzt er sich ganz sanft auf den Arm und nimmt das Leckerchen ganz vorsichtig auf.

Du kratzt mich doch auch nicht, wenn ich mit Schoki in der Hand vor dir stehe oder fauchst mich an :biggrin:

Ich bin ja auch ganz lieb...
snow-happy.gif

*der Mieze Schoki hinleg*
Die müsste doch eigentlich so langsam aus allen Nähten platzen, oder? :ugly:

Ich, armes Vögelchen, muss mir mein Futter nachts auf dem Friedhof suchen. :(
(Außer wenn es mal ein Leckerli vom Giftzwerg gibt (wobei man da ja auch nicht weiß, was drin ist)).

Zuletzt bearbeitet:
Da geht's dir wie mir, ich schweb auch noch über dem Friedhof, aber hier gibt's nichts essbares .. oh da was ist das, da hat jemand was versteckt, hinter dem großen Stein dort glitzert was.. Kommst mit , vielleicht haben wir ja Glück :)

Nur ein Diamant. Nichts Essbares. Schade.
snowsmilie_zunge.gif

Für den exklusiven Geschmacks des Wanderfalken kann ich nicht viel tun, aber für mein engelchen hätte ich ein paar Erdbeeren.
bussi_cat.gif

Vielleicht verrät er uns ja seinen Geschmack ;)
Dankeschön Miezekätzchen :kiss: , lass dem Wanderfalken auch ein paar da , vielleicht mag er sie ja :)
Ich tu mich mit virtuellen Essen momentan viel leichter als anders :LOL:

Ist auf diesem Friedhof eigentlich jemand berühmtes begraben? Oder warum halten wir uns hier auf? :think:

Sehenswert ist der Friedhof von Punta Arenas; die Grabinschriften (die oft nicht auf Spanisch, sondern auf Englisch, Deutsch oder Kroatisch verfasst sind) zeugen von der Einwanderungsgeschichte der Stadt. Die Einwohner der Stadt behaupten, es sei „der schönste Friedhof Südamerikas“. Auch ein Gedenkstein für Vizeadmiral Graf Spee befindet sich auf dem Friedhof.
ich musste auch erst suchen ;)

aber gerne doch :kiss: ;)
Ich denke wir sollten mal irgendwo schön grillen, das Wetter ist gut 8) muss ja nicht auf dem Friedhof sein ;) :LOL:

Genau. Und dann vielleicht Richtung Argentinien.

Dort soll man sich ja auf die Kunst des Grillens durchaus verstehen... :)

Durchaus: Mate-Tee

Könnte sogar hilfreich für Dich sein

In Deutschland ist er als Arzneimittel zugelassen, wird aber auch in Teeläden verkauft. Traditionell wird er als leistungssteigernd und hungerstillend eingeschätzt, auch als „Schlankmacher“ (eine Stunde vor den Mahlzeiten).