Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Allerdings!
snowsmilie_eek.gif

Normale Kuschel- und Kraulzeit ist eh erst ab 21 Uhr :) Lass dir Zeit...hab dir ein kleines Dankeschön in deinem Privatabteil hinterlegt - ich hoffe, es gefällt dir :)

Teilweise Urlaub, in Belgien, Pommes essen und so. :mrgreen:

Und zum anderen Teil halt viel Arbeit und WM also Stress pur! :LOL:

Und bei Euch? Habt Ihr die Spiele und das Land genossen? Ward Ihr denn schon mit dem Zug im Kruger Nationalpark? Ich glaub, das muss man gesehen haben, oder?

Ich muss mir auch mal so ein nettes Bild raussuchen, das ich hier links unter meinen Namen pinnen kann. Sieht schon schicker aus mit Bild!

Aja, ich fahr auch immer nach Belgien Pommes essen ;) Hehe...

Ja, uns gehts eigentlich gut. Du bist herzlich eingeladen, die Spiele mit uns mitzuverfolgen :)

Wir brauchen dann eh weitere Locations, wenn die WM vorbei ist. Da sind wir für alle Tipps und Wünsche dankbar.

Bin selber beim Doc gewesen... Ich hatte sowas von dick angeschwollene Füße und Beine, sowas hab ich noch nie gesehen. Da quoll wirklich alles aus den Schuhen heraus, bzw ich konnte gar keine mehr anziehen.

Lag an den neuen Blutdruck-Tabletten in Verbindung mit der Hitze und viel stehen als wir neulich beruflich weg waren.

Jetzt bekomm ich mal wieder andere Tabletten, die ich erst mal über Nacht nehmen muss, damit ich den Blutdruckabfall dann verschlafen kann und nicht umfalle.

Alles echt prickelnd.

Ansonsten leg ich so oft es geht die Füße hoch und habe in der Krankenstation eine Klima-Anlage aufbauen lassen. :biggrin:

Danke fürs Umsorgen Kätzchen und Danke baffi.

Die WM ist vorbei, ich bin auch wieder fit. Wo fahren wir hin?

*sich voll abenteuerlustig nach den anderenumschaut*