Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Oh, da wäre ich für!
snowsmilie_daumen.gif

*snowcat auf den schoss nimmt und krault* Ich habe euch alle sehr vermisst auf dem grossen Dampfer. Hatte ein bisschen was von Gefängnis, weil der Käptän immer nur seine Tour gefahren ist und wir kaum Zeit hatten an Land was anzugucken.

Das ist hier bei Drrichardfahrer anders. Der hält auch mal paar Tage an und fragt auch wo man hin möchte. ;)

WM wir kommen.

Was haltet ihr von einer kleinen ausfahrbaren Platform zum WM schauen?
Tickets wirds ja keine mehr geben.. :mrgreen:

der Zug hat seinen extra-platz, unmittelbar hinter dem Tor unserer Wahl... habe ich gerade geregelt :ugly:

Wie geil. Dann können wir ja von der Outdoor Grillplattform hier im Zug die WM direkt ansehen und geniessen und dabei grillen. :mrgreen:

*Schürze umbind*

Zitat:
Aktuelle Modernisierungen des Bummelzuges:
- Grillwagen mit Outdoorfläche (95% fertig)

Wahhhhhhhhh der Grillwagen ist ja noch nicht fertig :-(

So, heute wird das Outdoorgrillabteil fertig gestellt :)

Wir müssen dann unseren Zug auch WM-tauglich machen...da Österreich nicht teilnimmt, hab ich auch kein Problem damit, deutsche Flaggen auf den Zug zu montieren ;) Ansonsten hätten wir eventuell diskutieren müssen...bzw. halb rot-weiß-rot, halb gelb-rot-schwarz färben müssen ;)

:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: Du bist der Beste.

Vielen Dank fürs Fertigstellen der Fläche. Und ich glaube fast, dass wir gar keine Flagge brauchen. Die beste Mannschaft soll gewinnen. Egal wer das ist. Hauptsache wir werden ordentlich Spaß beim Zuschauen auf der neuen Outdoorfläche hinterm Tor haben.

Das halte ich für eine gute Idee, Gifti :)

So, der Grillwaggon ist fertig - bin gespannt, wann er eingeweiht werden kann. Bald wirds ja wärmer (wir kommen ja nach Afrika *g*).

Was wollt ihr sonst noch auf dem Zug haben? Ich nehm wieder mal Ideen entgegen - deren Verwirklichung und Umsetzung dauert ja dann eh wieder seine Zeit...

Muhahahaha

Inter Mailand hat Bayern heute voll abgezockt, obwohl sie knapp 70% Ballbesitz hatten. Grandioses Spiel.