Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?
*snowcat auf den schoss nimmt und krault* Ich habe euch alle sehr vermisst auf dem grossen Dampfer. Hatte ein bisschen was von Gefängnis, weil der Käptän immer nur seine Tour gefahren ist und wir kaum Zeit hatten an Land was anzugucken.
Das ist hier bei Drrichardfahrer anders. Der hält auch mal paar Tage an und fragt auch wo man hin möchte.
So, heute wird das Outdoorgrillabteil fertig gestellt
Wir müssen dann unseren Zug auch WM-tauglich machen...da Österreich nicht teilnimmt, hab ich auch kein Problem damit, deutsche Flaggen auf den Zug zu montieren Ansonsten hätten wir eventuell diskutieren müssen...bzw. halb rot-weiß-rot, halb gelb-rot-schwarz färben müssen
Vielen Dank fürs Fertigstellen der Fläche. Und ich glaube fast, dass wir gar keine Flagge brauchen. Die beste Mannschaft soll gewinnen. Egal wer das ist. Hauptsache wir werden ordentlich Spaß beim Zuschauen auf der neuen Outdoorfläche hinterm Tor haben.
So, der Grillwaggon ist fertig - bin gespannt, wann er eingeweiht werden kann. Bald wirds ja wärmer (wir kommen ja nach Afrika *g*).
Was wollt ihr sonst noch auf dem Zug haben? Ich nehm wieder mal Ideen entgegen - deren Verwirklichung und Umsetzung dauert ja dann eh wieder seine Zeit...