Was gucken wir uns denn heute in Thailand an und wann geht die Besichtigung los? Oder machen wir heute einen Strand-Tag?
Die Aussicht da draußen ist jedenfalls schon mal sehr schön.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Originalbeitrag mit dem Titel "Liebe Grüße aus dem Zug" und mit der ersten Zeile als einzige Zeile ist der Grund gewesen.Ich weiß nicht, warum der Thread in der Eierecke war, aber inzwischen passt er viel besser nach Meet&Greet, wohin ich ihn auch verschoben habe.
Das Ganze hat sich ja schon nach wenigen Wochen zu einem Traumreise-Thread entwickelt. Obwohl mir meine damalige Entscheidung dann ein wenig leid getan hat, habe ich es aufgrund fehlender Userproteste trotzdem so belassen. An Dauerbrenner dachte ich übrigens damals auch schon, aber bis zu Seite 1.000 fehlt auch heute noch ein ganzes Stück.Ins Eierforum wird man verschoeben, net rausgeschoben *grml*
Mein Beitrag war auch absolut nicht als Kritik an deiner Arbeit gemeint
.Der Originalbeitrag mit dem Titel "Liebe Grüße aus dem Zug" und mit der ersten Zeile als einzige Zeile ist der Grund gewesen.
An Dauerbrenner dachte ich übrigens damals auch schon, aber bis zu Seite 1.000 fehlt auch heute noch ein ganzes Stück.![]()
Mich hatte nur gestört, dass da dauernd neue Beiträge im Eierforum waren.
Und wir waren stolz draufJetzt gehen wir ja irgendwie unter neben all den anderen Meet & Greets
![]()