Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

:kiss: Danke ihr zwei. Ich fühle mich nun viel besser und sicherer.

Was gucken wir uns denn heute in Thailand an und wann geht die Besichtigung los? Oder machen wir heute einen Strand-Tag?

Die Aussicht da draußen ist jedenfalls schon mal sehr schön.

images

Ich weiß nicht, warum der Thread in der Eierecke war, aber inzwischen passt er viel besser nach Meet&Greet, wohin ich ihn auch verschoben habe.
Der Originalbeitrag mit dem Titel "Liebe Grüße aus dem Zug" und mit der ersten Zeile als einzige Zeile ist der Grund gewesen.
Ins Eierforum wird man verschoeben, net rausgeschoben *grml*
Das Ganze hat sich ja schon nach wenigen Wochen zu einem Traumreise-Thread entwickelt. Obwohl mir meine damalige Entscheidung dann ein wenig leid getan hat, habe ich es aufgrund fehlender Userproteste trotzdem so belassen. An Dauerbrenner dachte ich übrigens damals auch schon, aber bis zu Seite 1.000 fehlt auch heute noch ein ganzes Stück. ;)

Der Originalbeitrag mit dem Titel "Liebe Grüße aus dem Zug" und mit der ersten Zeile als einzige Zeile ist der Grund gewesen.

An Dauerbrenner dachte ich übrigens damals auch schon, aber bis zu Seite 1.000 fehlt auch heute noch ein ganzes Stück. ;)

Der Originalbeitrag war ja auch als Spam gedacht ;) Ich hoff, ich werde jetzt net gespeert...

Dauerbrenner? Wir werden daran arbeiten :)

Mich hatte nur gestört, dass da dauernd neue Beiträge im Eierforum waren :shifty: .

Und wir waren stolz drauf ;) Jetzt gehen wir ja irgendwie unter neben all den anderen Meet & Greets :(

Und wir waren stolz drauf ;) Jetzt gehen wir ja irgendwie unter neben all den anderen Meet & Greets :(

Das ist der falsche Ansatz ;). Das ist doch kein Konkurrenzkampf hier. Und es geht doch nicht drum, den längsten ... Thread zu haben. Versuch, es postitiv zu sehen: die Spammer kommunikativen Leute hier sehen den Thread eher und beteiligen sich vielleicht auch ;).

BTW: Wo sind wir eigentlich? Ist irgendwie so ruhig hier :think:

Hast du kein größeres Bild gefunden :yawn: ?
:mrgreen: :LOL: :mrgreen:

Wobei ich den Admin ja auch in der Hängematte nicht vergessen kann: "eigentlich" ist es nicht erlaubt, fremde Bilder direkt in ein Forum oder sonstwo einzubinden.

Diese Bilder liegen unter dem Urheberschutz dieser Webseite. [...]
Ich werde dann also mal einen Link draus machen, sorry *seufz*.

Mir wirds langweilig immer nur mit dem Zug zu fahren. Ich packe jetzt mal meinen Koffer und fliege am Samstag nach Mallorca, wo ich dann auf die AIDA steige und für 10 Tage durchs Mittelmehr fahren werde. Euch bis zu meiner Rückkehr viel Vergnügen mit dem Bummelzug und ihr müßt mir eine Nachricht hinterlassen, wo ich wieder einsteigen kann, wenn ich am 18. Mai zurück komme. :winke::winke::winke:

Da stehe ich nun an einem Bahnhof und studiere die Abfahrts- und Ankunftspläne und kann meinen Bummelzug nicht finden. :(:(:(

Vielleicht kann mich mal jemand benachrichtigen, wo ihr gerade seid oder seid ihr seit meinem Ausflugstripp aus dem Zug aufs Schiff nicht mehr weiter gefahren? 8O8O8O

Der Zug hat eine Panne...deshalb stehen wir schon seit geraumer Zeit :) Willkommen an Bord.
Morgen ist der Zug wieder startklar ;) Wohin gehts jetzt?