Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

snowsmilie_lieb.gif
snowsmilie_nicken.gif

Unser Zug bietet eine Menge, schau mal aufs erste Posting, da steht alles :)

Mone, du bist herzlich Willkommen, nur der Treue (die ich zu snowcat halte) wegen, musst du dir das mit snowcat ausschnapsen, ob sie Kraulfreigabe gibt...

Ansonsten überlesen wir ständig icemails, der uns ja Fisch machen will...wollt ihr nun Fisch auf dem Tisch? ;)

Mein Krauler! *Drrichardfahrer annektier & mit Fähnchen "snowcats Eigentum" verseh*

Im Sinne des solidarischen Gedankens und bei einem guten Angebot könnte ich mir natürlich vorstellen, ihn mal zeitweise zu verleihen.... ;)

8O8O

Mone fährt mit uns im Bummelzug mit? Cool.:p

Und wegen dem Essen.... ich mag Fisch essen.

(ist jetzt das Kraul-Abteil dauerhaft belegt?:mrgreen:)

*Mit dem Wischmob auf dem Gang verschwindet*

Ja, Mone ist unser Fahrgast geworden *freu*

Gut, heute Abend gibts Fisch.

Das Kraulabteil ist seit Eröffnung schon dauerhaft belegt *g* Ist ja auch ein Katzenkraulabteil ;)

Mein Krauler! *Drrichardfahrer annektier & mit Fähnchen "snowcats Eigentum" verseh*
Schon gewonnen ;), noch mehr Rivalität brauch ich nicht.

Im Sinne des solidarischen Gedankens und bei einem guten Angebot könnte ich mir natürlich vorstellen, ihn mal zeitweise zu verleihen.... ;)
Drrichardfahrer, und sowas lässt du mir dir machen :mrgreen: ?

Ich guck mal, wie's mir hier gefällt ;)

Gutes Angebot?? Ich bin doch kein Zugführer, den man bei einem guten Angebot einfach weitergibt *böse schau* Da muss das Kätzchen jetzt bei mir wieder einiges gut machen, ja, ja...so geht das nicht.
Ich bin da treu und kraule mich nicht durch die Klammwelt und was ist der Dank? ;)

Gutes Angebot?? Ich bin doch kein Zugführer, den man bei einem guten Angebot einfach weitergibt *böse schau* Da muss das Kätzchen jetzt bei mir wieder einiges gut machen, ja, ja...so geht das nicht.
Ich bin da treu und kraule mich nicht durch die Klammwelt und was ist der Dank? ;)
Na hey, es wäre doch mal interessant gewesen, was sie so zu bieten hat... :ugly: Würde meinen Lieblingskrauler doch nie so einfach hergeben.... *zur Versöhnung einen großen Eisbecher mach*
Nichts für ungut, Mone! :)

Sind wir schon in Thailand angekommen? Ich kann durch die Fenster nix sehen, weil es stockdunkel ist??

*Am Kraulabteil vorbei läuft, reinguckt und Drrichardfahrer und Snowcat sieht, am Board-Restaurant anhält und sich nen Cappu holt*

Da musst du im falschen Abteil gewesen sein...weil wir sind gar nicht im Kraulabteil :) Du hast sicherlich in das Zukunftsabteil geguckt...da sieht man die Zukunft, allerdings kann man nicht ablesen, wann das Gesehene passieren wird...dies dient zum Schutz.

Wir sind in 5min in Thailand - der Zug hat bisschen Verspätung :)

Zukunftsabteil??? 8O8O8O8O8O8O

Ohje ich fahre seit Oktober im Zug mit und habe das nie gesehen?

Könnte um die Zeit auch sein, dass ich das jetzt träume? *Verzieht sich ins Schlafabteil und wickelt sich mit einem unguten Gefühl in die Decke ein*

Hey, Gifti *dir nachlaufe und mich auf dein Bett setze*

Es ist alles in Ordnung. Das Zukunftsabteil ist erst seit ein paar Tagen in Betrieb und funktioniert erst seit heute...sonst hat es immer nur die Vergangenheit gezeigt...

Du brauchst allerdings keine Angst haben, es zeigt ausschließlich positive Dinge :)