Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst mir doch nicht fremdkraulen?![]()
?Wie, hier wird gekrault? Wo muss ich mich anstellen
?
Schon gewonnenMein Krauler! *Drrichardfahrer annektier & mit Fähnchen "snowcats Eigentum" verseh*
Drrichardfahrer, und sowas lässt du mir dir machenIm Sinne des solidarischen Gedankens und bei einem guten Angebot könnte ich mir natürlich vorstellen, ihn mal zeitweise zu verleihen....![]()
Gutes Angebot?? Ich bin doch kein Zugführer, den man bei einem guten Angebot einfach weitergibt *böse schau* Da muss das Kätzchen jetzt bei mir wieder einiges gut machen, ja, ja...so geht das nicht.
Ich bin da treu und kraule mich nicht durch die Klammwelt und was ist der Dank?![]()
Na hey, es wäre doch mal interessant gewesen, was sie so zu bieten hat...Gutes Angebot?? Ich bin doch kein Zugführer, den man bei einem guten Angebot einfach weitergibt *böse schau* Da muss das Kätzchen jetzt bei mir wieder einiges gut machen, ja, ja...so geht das nicht.
Ich bin da treu und kraule mich nicht durch die Klammwelt und was ist der Dank?![]()
Würde meinen Lieblingskrauler doch nie so einfach hergeben.... *zur Versöhnung einen großen Eisbecher mach*