Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

katze-crazy.png

ano-nyme-scared-smiley-18401.png

Juhu!
snowsmilie_hurra.gif
*hineinstürm & sich überall umguck & zwischendurch nasch*
hihihi *Drrichardfahrer etwas mitbring*
228x228_nostalgie-zug-schokolade-von-geschenkservice.jpg

Heeey danke :) Gibts auch einen Schoko-Autobus? *g*

*die anderen rufe* Ich glaub snowcat wird die Party heute hier im Abteil verbringen, hehe...

Wieso leert sich das hier so schnell? :think:

mmmmmmmmhhhhh, was für eine leckere Schokotorte :>

Zuletzt bearbeitet:
Muss leider heute schon früh raus, deshalb konnte ich nicht so lange mit euch mitfeiern. Und nun ist die Zeitschaltuhr in Kraft...Kätzchen bekommt noch eine "Schokouhr", die piepst immer dann, wenn das Schokoabteil geöffnet ist :)

Nein, die Schokouhr ist nicht aus Schoko, kann man daher auch nicht essen...

Ich hab mich während der Party gestern vornehm zurück gehalten und ehr zugeguckt. War schön zu sehen, wie sehr sich das Kätzchen gefreut hat und wieviel Spaß alle hatten.

Außerdem fehlt ja noch die Cocktailbar für das richtige Flair... :)

Aber hauptsache dem Kätzchen hats gefallen - war ja schließlich eine Feier für sie und ihrem Durchhaltevermögen!

Duuuuu Drrichardfahrer... könnten wir vielleicht mal gucken, ob wir einen Grill-Wagen bauen können? Ich liebe doch Fleisch so sehr und fänd es toll mal ein paar Spare-Ribbs, Steaks, Chicken-Wings oder Bratwürste von einem Holzkohlegrill zu essen. ;)

Jaaa, das ist eine Spitzenidee...ich stell mir da gerade so etwas mit einer Glas-Schiebetür vor, dass wir auch Outdoor sitzen können und wenns regnet halt drinnen (aber trotzdem durch das Glas nach draußen sehen können).

Ist schon notiert (siehe erstes Posting)...sollten wir bis Sommer fertig haben.

Im Übrigen ist heute auch unser Tonstudio endlich fertig geworden :)

Du bist der Beste :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Es gefällt mir immer besser in diesem besonders schönen Zug mit den netten Leuten. Ich hab jetzt sogar ein Home-Office von meinem Chef genehmigt bekommen. So kann ich immer aus dem Zug heraus arbeiten und dabei bleiben.

Ganz verzückt zum Ton-Studio rennt und neugierig durch das Schlüsselloch schaut.