Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

8O8O8O8O Da ist ja alles scheinbar drin eingebaut, was das Herz begehrt. Wann darf ich die Schleife durchschneiden und rein?

Da wir eh (leider immer noch) im Eier-Thread und nicht in Dauerbrenner sind, wirds auch keinen jucken, wenn ich mal ein Doppelposing bastel...

*Giftzwerg schneidet ganz gespannt die rote Schleife durch und betritt das Tonstudio*

Tonstudio_035_Ein.JPG

Wow

Aufnahmeraum_014_Aus.JPG

Wahnsinn, was ich so sehe..

tonstudio.jpg

Na ich bin froh hier im Eierforum zu sein ;) In den Dauerbrenner schau ich fast nie rein...außerdem ist es ja eine nette Sache hier im Eierforum...wir sind unsere kleine Gruppe und kennen uns schon. Und zudem sind wir der längste Thread und damit der besondere Thread im Eierforum - im Dauerbrenner wären wir ein Thread unter vielen anderen Dauerbrenner-Threads... ;)

Ich kann minimal Keyboard spielen und noch viel weniger Gitarre. Also nicht sinnvoll mich als "Musikerin" einzusetzen. Vielleicht setz ich mich besser ans Mischpult. :mrgreen:

Gifti ist am Mischpult, snowcat maunzt zwischendrein :) Ich würde mich als Keyboarder und Klavierspieler zur Verfügung stellen - im Moment lern ich auch Schlagzeug, aber bin dort eher noch in den Anfangsstadien...

Wie wäre es mal wieder mit einem Reiseziel? In Südamerika gibt es doch sicher noch etwas zu entdecken...?