Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

ich hab uns mal nen Weihnachtsbaum organisiert

Nice, mal was anderes...ein echt edles Teil ;)

*Drrichardfahrer mit Nase anstubs weil der Schokispur bis zu ihm gefolgt bin*

Haaaallo *dich umarme und in die Höhe hebe* Na, hast du uns wieder gefunden? :)

@all: Wo wollen wir eigentlich Weihnachten verbringen? Es gibt ja in Finnland so einen Ort, wo das Christkind zuhause ist - sollen wir dorthin fahren?? Wäre ja auch nicht allzu weit weg...

*mauz*
smiley_emoticons_fips_herzen01.gif

Klingt nach einer guten Idee! :)

*freu, hüpf, spring* datt wird klasse. Danke drrrichardfahrer fürs fahren über Weihnachten. Endlich mal Spaß an Weihnachten. :kiss: Muß nun noch schnell in die Stadt hetzen und Geschenke für die Mitreisenden kaufen. :mrgreen:

Ich schmeiss mal 5 Tafeln Ritter-Sport Schoki untern Baum. Hab ich beim Wichteln bekommen und mag keine Schoki. Und schon gar nicht in den Sorten.... Aber der Wichtel meinte es bestimmt nett.8)

Ich bin dafür, dass wir, sofern der Thread in einem Jahr noch besteht, ein Bummelzug-Wichteln machen :) Ich meine, hier kennt man sich gegenseitig und das Vertrauen ist sicherlich auch vorhanden (zumindestens von meiner Seite). Und da es bis Weihnachten noch solange dauert, würde ich sagen, dass wir das zu Ostern machen - quasi ein "Bummelzug-Eiern" :)

Oh ja so ein "Eiern" hätte was. Ich würde selbst dem Kätzchen, die echt auf Schoki steht, nicht so sinnfreie Tafeln Schoki schicken:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Höchstens als Beilage zum eigentlichen Geschenk (Hab ich mit Maastaa auch so gemacht)