Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Du bist mittendrin im Zug. Wir haben einen Waggon mit etwas Wüstensand befüllt und oben so Lampen angebracht, die ähnliches Licht wie die Sonne ausstrahlen sollen. Das ist unser Privatstrand für Gifti und gleichzeitig unsere Werbung für Dubai.
Geh einfach zwei Waggons weiter, dann bist du wieder bei uns.

Du bist beim Sonnenbad eingeschlafen. Wir haben dich dann in den Zug getragen, damit du nicht verloren gehst. Das heißt, wir haben deine Liege von einem Kamel hierher ziehen lassen. :biggrin:

ach, das war aber lieb von euch =)
daher kommt auch der viele Sand in meiner Hose :ugly:

hier verbring ich die Nacht :)

baffi hat recht, wir sollten doch für die kostenlose unterkunft in dubai werbung machen.

*füße abputzt, kätzchen`s tatzen sauber macht und mit ihr in den schlafwagen geht*

4 Pfötchen und ein sich kringelndes Kätzchen, weil sie kitzellig ist... Aber Mautzi, die müssen doch sauber gemacht werden, ehe wir allen Sand im Zug verteilen. Bin auch gleich fertig.

Das sehe ich ja auch ein, aber es krabbelt doch so...
smiley_emoticons_fips_lol.gif

Oh, Fell bürsten ist viiiieeeel angenehmer!

Nun hör doch auf, zwischen meinen Zehen nach Sand zu bohren, das kitzelt fürchterlich! *kringel vor Lachen*

*Das Kätzchen ins Bett legt, einen gute Nacht Kuss gibt und hinter den Ohren krault und baff aus dem Abteil schmeist* Komm Morgen wieder, wir brauchen nun Ruhe :mrgreen: