Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Die Übersetzung aus dem Arabischen hat solange gedauert ;)

Pflaumen mit Salbei im Speckmantel

Backhendl Salat im Löffel

« »

Toskana Salat

« »

karamellisierte Sellerie Cremesuppe

mit Trüffelöl Toast

« »

gebratener Bachsaibling mit Kürbisrisotto

« »

Zitronensorbetto

« »

Schweinefilet in Kapern Sauce,

Bandnudeln und Broccoli

« »

Joghurtterrine mit Früchtesalat und Krokant

Gebäckkorb

Der Kellner hat gefragt, was für eine Pizza Du möchtest. Sie haben Scampis, Räucherlachs, Trüffel, sowie Serrano- oder Parmaschinken als Beläge...

Rote, grüne, gelbe und blaue Paprika \o/
und dazu einen schönen Burgunder aus dem 16. Jahrhundert =)

Welchen Käse hättest Du gern dazu?

Ach so der Kellner sagt, der Wein sei nicht mit im All-inclusive-Angebot, ob Du ihm mal eben Deine Platin-American-Express-Karte reichen könntest...

Käse was da ist, wir sind hier ja nciht in nem feinen Restaurant :think:

das mach ich natürlich nicht, aber bei entsprechend fließendem Schmiergeld ist das bestimmt im All-Inclusive-Angebot :LOL:

Also wir hätten Büffel-Mozzarella, Parmesan oder Gorgonzola.

Den Begriff Schmiergeld versteht der Kellner leider nicht. Er meinte aber, Du könntest den Wein auch in bar zahlen. Wären dann nur 21.500,-- €. Er akzeptiert aber auch Dollar, falls Du gerade keine € zur Hand hast.

Ich esse dann halt nur das, was ich von den gereichten Speisen bekomme auch essen mag.. Hab ich im 5-Sterne Hotel neulich auch so gemacht. Da hab ich den Kavier und den kurz angebratenen Thunfisch bei der Vorspeise einfach nur getestet und für ihhhh befunden und dafür die Salatblättchen-Beilage gegessen mit Brot und Butter ging das wohl. :biggrin:

Das ist hier natürlich vollkommen überflüssig. Bei 7 Sternen ist man gern für Sonderwünsche offen... Obwohl kurz angebratener Thunfisch (bei entsprecheder Frische was tolles ist *find*).

Ich mochte es halt echt nicht baffi, bin wirklich nicht wählerisch beim Essen.

Dafür war der Hauptgang ein richtig kulinarischer Genuss. Auf den Punkt gegartes Kalbsfilet (dachte erst, es sei mir zu "blutig" aber da tropfte gar nichts) und ein Stück Fisch (Namen vergessen) zu Püree aus Kartoffeln und Gemüse (weiss ich leider auch nicht mehr so genau) aber der Geschmack war der Hammer. Selten so einen guten Hauptgang gegessen. Als Nachtisch Creme Bruilette, Eis, Rumtopf-Früchte und so einen Saft vom Rumtopf im Reagenzglas den man sich über die anderen Sachen kippen konnte oder auch pur trinken.

Na klar! Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten. Deswegen versteht dieses Hotel die Karte ja auch nur als Angebot ;).

Uj schaut, da kommt der Kellner ja mit dem 2. Gang. *Ebenfalls die Serviertte ordentlich auf den Schoss legt und schaut was so auf den Tellern ist.*

Wir müssen doch alles testen, was Drrichardfahrer im Hotel bestellt hat. Dann können wir immer noch die Betten ausprobieren.:mrgreen:

Zitat:
Pflaumen mit Salbei im Speckmantel

Backhendl Salat im Löffel

« »

Toskana Salat

« »

karamellisierte Sellerie Cremesuppe

mit Trüffelöl Toast

« »

gebratener Bachsaibling mit Kürbisrisotto

« »

Zitronensorbetto

« »

Schweinefilet in Kapern Sauce,

Bandnudeln und Broccoli

« »

Joghurtterrine mit Früchtesalat und Krokant

Gebäckkorb

Wir sind ja schon beim Zitronensorbetto ;-)