Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

*aus dem Bett krabbelt, die Vorhänge auf macht und aufs Wasser raus schaut*

Was ein schöner Ausblick. *geht erst mal Duschen und dann zum Frühstücks-Buffet* Könnte ja sein, dass dort schon ein Mitfahrer/in von uns sitzt.

Guten Morgäääääähhhn!!

Na, wie habt ihr geschlafen? :) Die Betten sind einfach ein Wahnsinn. Habt ihr eure auch mit so einer Fernbedienung zum Fernseher drehen können?

burj-al-arab-hotel.jpg

Drrichardfahrer Du musst noch den Thread-Titel anpassen, da steht wir wären in Ägypten, falls uns mal einer sucht

Ja die Betten sind der Hammer, ich bin die halbe Nacht damit Karussel gefahren. Immer zwischen Fernseher und Nachttisch wo mein Getränk stand hin und her.:ugly:

Danke.

Die Hotelleitung hat mir mitgeteilt, dass wir noch den gesamten Tag dableiben dürfen (incl. Mittag- und Abendessen), die Nacht aber wieder in unserem Bummelzug verbringen müssen...deshalb gilt es heute schon zu überlegen, wohin wir als Nächstes fahren :)

Wir sind übrigens jetzt schon ein Monat mit dem Zug unterwegs :)

Unser Kätzchen möchte doch so gerne nach Rumänien wenn ich das richtig im Hinterstübchen habe. Wenn dem so ist, wäre ich dafür dahin zu fahren. Sie wird sich sicherlich noch dazu äußern.

Ich gehe nun erst mal ne Runde im Pool plantschen. Kommt einer mit? *sich umguckt*:D

*vor deinem Blick versteck und den Strand vorschlag*

Auf dem Weg nach Rumänien könnten wir nen Zwischenstop im Irak einlegen :)

Ach, ist das nicht herrlich hier? :)

Wir müssen um 18 Uhr die Zimmer geräumt haben, dann gibts nochmal um 19 Uhr Abendessen und dann fahren wir auch schon wieder los --> Richtung Rumänien :)

Geplante Abfahrtszeit: 21:45 Uhr
Geplante Ankunftszeit: morgen um 18:22 Uhr

Dünen, Wind, Sonne, Luft, Kamele, ab und zu mal kreisende Geier..
Wer die Gefahr nicht liebt ist des Vergnügens nicht wert :p

Ach was, lasst uns doch die letzten in diesem wundervollen Ambiente verbringen - ein 7-Sterne-Hotel haben wir sobald nicht mehr, Wüste hingegen vl. schon ;)

Ich würd auch gerne noch im Hotel bleiben. Und Snowcat denk bitte dran, falls Du in die Wüste gehst musst Du Dir die Ohren eincremen!

Danke für die Fürsorge, aber ich bleibe dann doch lieber hier. Mit Johpick allein in die Wüste, wer weiß, ob ich da lebendig zurückkehren würde. :shifty:

du musst doch auf mich aufpassen :cry:

Dann geh ich halt alleine :(

Zuletzt bearbeitet: