Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

katze_smiley.gif

Aber fahren wir denn nicht morgen schon wieder?

Derzeitiger Halt: Rom...

steht im ersten Posting. Ich meine nicht, dass Drrichardfahrer schon überlegt hat wann und wohin wir als nächstes fahren *grübel* oder hab ich das nur nicht mitbekommen?

Nein, heute ist Schlafwagen-Tag :) Am Abend vl. nett in ein Lokal setzen, aber ich schließ mich ansonsten der Mehrheit an.

Morgen machen wir dafür wieder Programm :)

Wohin gehts danach? Ich würde gerne auch mal fernere Länder besuchen.

Zu ferneren Ländern fällt mir spontan Äqypten ein. Sehr eindrucksvoll bei mir im Gedächtnis geblieben, als ich vor gut 10 Jahren? Ne ist schon länger her- dort war. Was haltet ihr davon? Müssen wir nur schauen, wie die Zugstrecke dahin verläuft. Bzw was noch an Schienen-Netz gebaut werden müsste...:p

Wir können ja auch irgendwann mal wiederkommen.

Ich fand Ägypten sehr gut als nächstes Ziel. Gibt es da eine Fähre, die den Bummelzug über das Mittelmeer bringen kann?

Ja es gäbe eine Fähre, nur das würde was kosten...

Oder aber ihr helft mir morgen früh noch die Schwimmbojen aufzublasen (keine Sorge, eh mit Kompressor), die können wir dann ins Wasser lassen, dann schwimmt der Bummelzug :)

Und da wir nicht bezahlen können, müssen wir auf der Fähre dann auch Ruder. :ugly:

Ist Astro denn noch da? Er könnte uns sicher aus dem Zugmotor einen kleinen Schiffsmotor improvisieren, solange der Zug nicht fahren muss.

Na starke Strömungen gibt es ja auf unserem Weg eigentlich nicht, oder?

Also ich kann schwimmen - so falls der Zug sinkt. :ugly: Und rudern kann ich natürlich auch. :yes: