Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

:winke: *MMS schreib und bild einbau*

"Hallo iledelacite,

Was meinst Du? Kriegst Du diesen Zug:

fahrplan.png

Dann holen wir Dich morgen früh am Bahnhof ab..."

Ich bin dafür ein leckeres Heineken-Bier trinken zu gehen. War doch wieder ein sehr schöner Tag und den sollten wir auch schön ausklingen lassen.

*MMS les und zurücktipp*

Ja sicher locker bis zum Hbf brauch ich ja "nur" ne gute Stunde...

*sprintet aufs andere Gleis um schnell eine S-Bahn zum Hbf zu bekommen*

EDIT:

Wenn du den Zug der Deutschen Bahn nimmst, dann brauchen wir in Berlin gar net vorbeifahren

*schmoll* Dabei hat Berlin aber auch schöne Ecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann brauchen wir morgen net nach Berlin fahren und können länger in Amsterdam bleiben :)

Übrigens feiern wir in Österreich am 26.10. den Nationalfeiertag, das heißt, der richtige Termin, um nach Wien zu kommen :) Ich werde alles vorbereiten. Morgen gibt es mehr Infos!

Berlin können wir gerne auch noch mal irgendwann ansteuern. Ist schon so lange her, dass ich dort war. Jahreswechsel 19999-2000 war viel zu voll da und hat daher null Spass gemacht. Aber wir waren zum Glück gleich mal ne Woche da und konnten uns daher in Ruhe vieles ansehen.

*Bierchen von baffi schnappt*

Auf Wien freue ich mich auch schon sehr.

P.S. Wieso ist dieser Thread eigentlich im Kindergarten statt unter Reisen/Mobilität oder so :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weil dieser Thread an und für sich mit nur "Liebe Grüße, Drrichardfahrer" begonnen hat ;) Das war den Mods zu dürftig und es wurde ein Ei geworfen...mal schauen, wenn wir weiter aktiv sind, ob wir zu den Dauerbrennern kommen ;)

*Kauft am Hbf ein Ticket und staunt*

Uiui das is ja teuer... da hätt ich ma besser doch gesagt die anderen solln mich schön abholen *sfg*

*geht dann weil noch Zeit da ist etwas shoppen und kauft sich etwas Proviant weils doch bissi länger dauert bis er in Amsterdam einfahren wird*

Drrichardfahrer Du musst den Fahrplan im Thread-Titel noch ändern, da steht noch "nächster Halt Münster" dabei sind wir doch schon den ganzen Tag in Amsterdam.

Übrigens schnuckeliges Hotel hast du gebucht baffi - vielen Dank.

iledelacite -wir freuen uns schon sehr, wenn du in unseren Zug steigst und mit uns weiter reist.

Ist eine sehr nette Truppe mittlwerweile finde ich.

(Ein Usertreffen mit den Leuten hier, wäre bestimmt ne ganz tolle Sache)

Ja, ich find auch, dass es hier eine gesellige Gruppe gebildet hat :)

Wer weiß, vielleicht veranstalte ich ja im Sommer ein Real-Bummelzug-Treffen, hehe... Dann fahren wir gemeinsam dorthin, wo es uns im Thread am Besten gefallen hat :)

*hüppt in den eingerollten Zug und sucht sich ein bequemes Plätzchen. Da es schon spät ist, beschließt er, ein Nickerchen zu machen... tippt aber vorher zur Sicherheit noch ne SMS an baffi*

So, sitze im Zug wenn ich es morgen nicht verschlafe bin ich in Amsterdam... ich hoffe wir sehen/finden uns dann. Gruß, ile.

*macht es sich dann in einer Ecke bequem und hofft der Zugfahrer bummelt nicht und findet in der Dunkelheit den richtigen Weg*

Amsterdam ist echt schön!

Danke für die Zimmerreservierung, baffi! Da hast du ja wieder ein gutes Händchen bewiesen. ^^

Ich trinke jetzt noch eins von baffi`s mitgebrachten Heinekes und hau mich dann ins Hotelzimmer zum schlafen. Habe übrigens ein Doppelzimmer mit Snowcat. Hab auch schon eine Schüssel Milch für sie besorgt.

*aufschreck* SMS!

*zurücktippsel* "Alles klar, wir werden schon da sein..."

@giftzwerg: Bitte auch dran denken... Danke!

EDIT: :think: Ich glaube der Zug aus Berlin hat Verspätung...

Zuletzt bearbeitet:
Na solange er bis 18:35 Uhr da ist, passt alles :)

Habt ihr gut geschlafen? Kleiner Uhrenvergleich (wegen Winterzeit)? Es ist jetzt 11:24 Uhr!

PS: Was sagt ihr zu meinem neuen animierten Ava *alles selbstgemacht*