Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Wer früher schlafen möchte oder muss :)ugly:) dem kann ich ein "Taxi mit Fahrrad" bestellen...

Auf der Seite der Brauerei könnt ihr unter Anfahrt sehen, wie weit wir vom Aasee weg ist. Da kann dann jeder selber überlegen, ob er radeln möchte...

Anekdote eher nicht (wüsste nichts). Der See hat seinen Namen von dem kleinen Bach (Flüsslein), aus dem er aufgestaut wurde, die Aa.

In Ibbenbüren gibt es auch noch einen Aasee...

Warte eben noch auf die Programmvorschau für morgen...

Kurzplanung für den zweiten Münster-Tag

Start 9.30 h - bis ca. 10.30 h

Frühstück im Cafe Uferlos

11.00 h

Start einer kleinen Bustour...

14.25 h

Auschecken

15.00 h

Sammeln am Hbf

*streck* Das mit dem Fahrrad heute den Tag lang tat echt gut. :)
Aber ich bin auch froh, wenn wir morgen mal ganz faul im Bus sitzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
*Sich ganz verwirrt umguckt* Sag mal sind wir schon an der Brauerei oder immer noch mit dem Fahrrad unterwegs? Bin doch wohl angeschlagen von dem Bier vorhin.

Ich weiß nicht, wo du bist. Du bist doch mit Drrichardfahrer abgezogen. :LOL:

Ich steige jetzt auf Rad und fahre zur Herberge.

Jo, wenn wir morgen um 9.30 Uhr frühstücken wollen, dann sollten wir wohl schlafen gehen.

Aber ich habe ja noch zwei Fragen offen gelassen, habe ich gerade gesehen...

Ui, das klingt doch toll.

Wie groß ist Münster eigentlich? Da ist ja überall was zu sehen..

Münster hat ca. 300.000 Einwohner, außerdem haben Uni und Fachhochschulen in etwa 45.000 Studenten, die aber nicht alle hier wohnen, bzw. den ersten Wohnsitz haben.

Im Semester ist hier jedenfalls immer gut was los, auch Party-mässig...

Gut, dann nehm ich das Münsterländer Töttchen (Verniedlichung unseres lieben Tottes??) [...]

Das ist eine gute Frage. Habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht...

Gruß

baffi

- Fremdenführer auf Zeit -

Hmmm dann hab ich wohl die Führung durch die Brauerei verpasst. Drrichardfahrer sehe ich jedenfalls noch neben mir auf dem Rad. Der guckt so verträumt - ich glaub ihm hat der Tag in Münster auch gut gefallen. Wir werden uns dann wohl auch mal auf den Weg zur Herberge machen.