Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Gut, Amsterdam ist unser nächstes Ziel.

Wollt ihr morgen noch in Münster bleiben oder gleich nach Amsterdam fahren (um dort dann zwei Tage zu verbringen)?

Kommt drauf an, was baffi noch für uns geplant hat....

In Münster gibt es bestimmt noch mehr zu entdecken, oder?

Bin auch wieder am Treffpunkt *baffi und drrichardfahrer und alle anderen knuddelt* hab hunger, gehen wir jetzt essen?

Nasse Katze? 8O Ieeek :ugly:

Alle da? Na ja, vielleicht warten wir noch ein paar Minuten und dann:

Auf gehts Richtung Drübbelken. Mit den Rädern sind es keine 10 Minuten bis dorthin...

Ich kann morgen gern noch einen Tag organisieren, wenn ihr das möchtet?

Ich drück auch alle Mädels und bedank mich schon jetzt mal bei Baffi für den tollen Tag. Ich denke, ich kann für alle sprechen - wir haben wirklich viel dazugelernt :)

Morgen um 15:20 Uhr geht der Zug nach Amsterdam. Das heißt, einen halben Tag haben wir noch. Ankunft erfolgt schon um 04:45 Uhr in der früh, aber ich hab gerade mit dem Bahnhofsvorstand telefoniert. Wir können bis 10:00 Uhr spätestens im Zug bleiben... :)

Und schon sind wir da. Eines der ältesten Häuser Münsters beherbergt ein

uriges, typisch westfälisches Restaurant. Nur gut, dass wir reserviert

haben. Ist nämlich sehr beliebt...

druebbelken.jpg

@Dr:
Nee, bin artig. Viel zu ausgehungert, um mir die Mühe zu machen, die Krallen auszufahren. ;)
Außerdem muss ich das ja jetzt noch genießen, wenn ich dich übers Wochenende dann nicht zu Gesicht bekomme. :-?

Was gibt es denn in einem westfälischen Restaurant?

Oh.. das sieht aus, als ob es drinnen richtig lecker Essen gibt..
*reinstürmt*
*rausstürmt und Fahrrad abschließt*
*wieder reinlauf*

Ich nehm die Schweinerippchen und dazu gleichmal 2 Krüge 0,5 L Pils.

Den Krautsalat und die Bratkartoffeln können die behalten, ich hab total Bock auf massig Fleisch :p

Gut, dann nehm ich das Münsterländer Töttchen (Verniedlichung unseres lieben Tottes??) vom Rind und Schwein
mit Bratkartoffeln, Speck, Zwiebeln und Salat.

Mag jemand mit mir einen Badischen Riesling trinken? Weil dann bestell ich eine Flasche für uns :)