Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ach stimmt ja, es gibt ja nachher noch Freibier. Aber egal zu Rippchen schmeckt mir Bier sowieso am allerbesten. Und 2 so Humpen hauen mich hoffentlich noch nicht frühzeitig um :biggrin: Ansonsten müsst ihr mich halt ins Bettchen bringen.:mrgreen:

:ugly:*platsch* ups mist, mir ist der Bierkrug mit den fettigen Fingern aus den Händen gerutscht. Sorry Drrichardfahrer, dass Du nun so nass geworden bist.:biggrin:

*drrichardfahrer und biestie trockenfön*

Habt Ihr aufgegessen? Dann sollten wir weiter zur vorletzten Station für heute (Letzte ist Euer Heia-Bettchen...).

Praktischerweise "um die Ecke", in der Pinkus-Brauerei, lassen wir

dann den Abend beim "klönen" (Quatschen) ausklingen. Ich empfehle nochmal das helle Pinkus Alt, vom Weizenbier würde ich abraten *brr*...

pinkus.png

Hier die Infos zur Brauerei:

https://www.pinkus.de

sorry kleines Biest, war keine Absicht *hicks* Boar geil ne Brauereibesichtigung. Kann ich die ausfallen lassen und gleich einen trinken gehen? *hicks*:mrgreen:

sorry kleines Biest, war keine Absicht *hicks* Boar geil ne Brauereibesichtigung. Kann ich die ausfallen lassen und gleich einen trinken gehen? *hicks*:mrgreen:

Klar! Die Kneipe ist schon für uns geöffnet...

Wer keine infos will, einfach sofort in die Kneipe kommen und den Link nicht klicken...

Prost