Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ich gehe zur Post und schreibe eine Karte an die armen Daheimgebliebenen. Und dann schaue ich mal, was das Museum bietet.

Ich gehe zur Post und schreibe eine Karte an die armen Daheimgebliebenen. Und dann schaue ich mal, was das Museum bietet.

Die Post findest Du am Domplatz, direkt neben dem Marktcafe.

Und was für ein Museum würdest Du denn gern sehen? Es gibt mehrere ganz in der Nähe.

EDIT (weil ich gleich erstmal off bin):

Picasso-Museum, Stadtmuseum, Landesmuseum, Paläontologisches Museum und mit dem Fahrrad auch noch ein Museum für Lackkunst...

Zuletzt bearbeitet:
Die Post ist auf dem Plan verzeichnet. ;) Und da steht auch was von Landesmuseum. Wenn nicht anders dachte ich, ich kann in der Information am Rathaus nachfragen, das Picassomuseum würde mich nämlich auch interessieren. Wie du siehst, hast du mir bereits alle notwendigen Informationen gegeben. :)
Kommt ihr mit? Oder wo wollt ihr hin?

Schlaues Kätzchen :yes:

Wg. Picasso Museum kannst Du auch nach den MünsterArkaden fragen. Das ist im gleichen Gebäudekomplex. Shoppen und Kultur in einem sozusagen....

Bis später :winke:

Super!

Dann gehen wir in die Arkaden, oder, Giftzwerg? Vielleicht finden wir ja auch schon ein paar Ideen für Weihnachts(wichtel)geschenke. :) Einen Picasso oder so. :ugly:

Picasso liegt nicht so ganz in meiner Preisklasse zum Klamm-Weihnachtswichteln. Aber wir können uns ja mal in Ruhe umschauen und staunen gehen.;)

Nun hab ich diesen ganzen Thread gelesen. Schön, zu wissen, was Ihr so treibt. :D

Was mir aber aufgefallen ist: Ihr habt noch gar nicht ausbaldovert, wie lange Ihr in Münster bleiben wollt und wo es danach hingehen soll. Oder iss in Münster Endstation?

Und wann geht´s ins Museum? Nicht, dass Ihr da nachts seid und Ben Stiller trefft. 8O

Wir übernachten doch in Münster. Lies mal baffis Plan für heute durch. Was wir morgen machen, wissen wir noch nicht. Mal gucken wo wir hinfahren.

Könnten wir vor Wien noch einen anderen Zwischenstopp einlegen? Am Wochenende bin ich wahrscheinlich nicht so regelmäßig online und ich will euch ja auch was dementsprechend Schönes bieten :) Ich plane Wien mal für Montag ein, wenn euch das Recht ist.

Bleibt nur noch ein Wochenendprogramm übrig - oder wir gehen es gemütlich an und bleiben entweder noch ein wenig in Münster oder verbringen zwei Tage im Zug... :)

Oh, ich wäre für Amsterdam! Schaffen wir das? :) Kennt sich da jemand aus? :think:

@biesti:
Na da kommst du ja pünktlich zum gemeinsamen Abendessen. :biggrin: Komm am Besten mit Giftzwerg und mir mit zur Lambertikirche. Da ist unser Treffpunkt. :)

Ich bin natürlich auch schon an der Lambertikirche und warte auf Euch.

Stehe am Brunnen, den könnt ihr nicht verfehlen...