Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ich denke, auf ein paar müssen wir noch warten...vergesst bitte nicht, dass wir heute pünktlich wieder auf dem Bahnhof sein müssen...und überlegt euch gleich, wohin die Reise weitergehen soll :)

Ich finde, wir sollten nochmal hoch zum Sacré Coeur. Da kommen wir auch am Moulin Rouge vorbei.

Sehe ich auch so. Das wird toll...

Ich denke, auf ein paar müssen wir noch warten...vergesst bitte nicht, dass wir heute pünktlich wieder auf dem Bahnhof sein müssen...und überlegt euch gleich, wohin die Reise weitergehen soll :)

Wie wäre es, wenn ich Euch Münster zeige? Auf dem Weg dahin kämen wir auch in Aachen vorbei und könnten Astro mitnehmen...

Da sind wir schon!
Hier müssen wir aber wieder etwas Treppen steigen. Und lasst euch ja nicht von den Armbandverkäufern anquatschen, am besten Hände in die Tasche! ;)
CIMG3948.JPG

(Bitte respektiert das Recht am Bild.)

Hui das sieht aber schön aus. :D Paris ist wirklich eine sehenswürdige Stadt muss ich sagen. Freue mich aber auch schon sehr auf die Fahrt nach Münster und auf Münster selber.

Klar! Ich meine, wenn wir Paris in zwei Tagen abhandeln, müsste für Münster ja auch einer reichen....

Und danach, ab in den Süden... 8)

Nun lasst uns aber erstmal in die Basilika gehen!
CIMG4150.JPG

(Bild von mir. Bitte respektiert die Rechte am Bild.)
10_a97b44dcff3e19f4508ce55d45e4257d.jpg

(Bild von zoonar.de Bitte respektiert die Rechte am Bild.)

Schöne Atmosphäre, oder?
Ist euch eigentlich aufgefallen, welch schönen Blick man von hier oben hat?
CIMG4148.JPG

Bei Sacré Coeur kann man wunderbar auf den Stufen sitzen und den Vorführungen der Künstler zusehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück, dass ich beim Eiffelturm nicht mitgegangen bin, 1k Stufen sind zu heftig!

Ich habe mir eher ein Konzert angesehen, leider in Sekundenschlaf verfallen, gestern war einfach zu lang:-?

Ein Glück, dass ich beim Eiffelturm nicht mitgegangen bin, 1k Stufen sind zu heftig!
Es gibt doch auch einen Aufzug! ;) Das letzte Stück kommt man auch gar nicht drumherum. :-?
Schön, dass du jetzt wieder bei uns bist! :)

In Montmartre gibt es echt süße Häuser. Wie wäre es mit einem Essen im Au lapin agile? :)
CIMG4158.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht aber toll aus.

Ich habe inzwischen mal eine Übernachtung im Jugendgästehaus in Münster für uns angeleiert. Das liegt direkt am Aasee.

jghms.jpg

Wer kennt das hier?
CIMG3955.JPG

Na gut, da steht's nun dran... :ugly:
CIMG3956.JPG

Moulin_Rouge.JPG
(Bilder von mir. Bitte respektiert die Rechte am Bild.)

Zuletzt bearbeitet:
Das Moulin Rouge (hab aber abgelesen...muss ich zugeben).

So, ich mach mich langsam aber doch auf den Weg zum Bahnhof. Noch etwas Proviant einkaufen und wir sehen uns dann im Zug!