Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?
Bin auch da, reichlich erschöpft. Hab Euch ja heute morgen in Paris erst mal suchen müssen. Hab auch paar Flaschen Prosecco für die Fahrt mitgebracht. Kann mal einer nachsehen, wann wir an meinem Heimat-Bahnhof "Dorsten" auf dem Weg nach Münster stoppen? Da ist ein MC Donalds, da könnten wir ein Häppchen essen gehen. Mit dem Auto ist Münster knapp ne Stunde weg, aber Zug weiss ich leider nicht.
In diesem Zug stimmen ohnehin Zeit/Ort-Relationen nicht Aber er bleibt in Dorsten um 08:01 Uhr für die Dauer von 6min *gg* Wer erklärt sich für solidarisch und läuft zum McDonalds?
Ich kenne den Weg am Besten, das schaff ich in der Zeit!. Ich nehme dann bis morgen früh 07.30 Uhr die Bestellungen für alle an und besorg das. In Dorsten nehmen sie auch Lose statt Bargeld an
Mir Wurscht was die denken. Ich geh da eh nur einmal im Jahr hin und mich kennt da keiner. Aber mal was anderes... Ist das baffi, der hier so laut schnarcht?
Jemand Lust auf nen Prosecco? Hab grad ne Pulle aufgemacht und hier noch paar Becher rumstehen. Wollte keine Gläser mitschleppen. Zur Not geht das auch aus Pappbechern oder?