Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

Ach hier treibt ihr Euch herum? Bin extra mit einem anderen Zug nach Paris gekommen um mit Euch die Stadt anzugucken und dann mit Drrichardfahrer`s Bummelzug weiter zu ziehen.:mrgreen:

Ach hier treibt ihr Euch herum? Bin extra mit einem anderen Zug nach Paris gekommen um mit Euch die Stadt anzugucken und dann mit Drrichardfahrer`s Bummelzug weiter zu ziehen.:mrgreen:

Huhu! :D

Na wo der Rest ist, keine Ahnung, die kommen bestimmt gleich wieder!
Kaum rede ich von Eiffelturm hochlaufen sind alle verschwunden! :biggrin:

Ich lauf die Treppen nicht, ich fahr mit dem Aufzug rauf. Aber diesesmal nehme ich mir ne Flasche Wasser mit. Bei meinem letzten Aufenthalt auf dem Eifelturm bin ich fast verdurstet weil die Getränke da oben sau teuer sind.

@MID: Kannst ein kölsch haben, zwei sind noch da.

Übrigens hat Maastaaa beschlossen, das drrichardfahrer einen Ava braucht.

Da hab ich dann mal einen passenden "ausgesucht"....

drrava.gif

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich Hector fragen? 8)
8O *grusel*

Schade, dann hätten wir uns ja auf einen Kaffee treffen können. ;) Straßburg ist ganz in meiner Nähe, wohne fast an der Grenze.
Lad mich mal zu dir ein! :biggrin:

Ich bin den Eiffelturm damals auch hochgelaufen. Es geht eigentlich. Hat vor Allem den Vorteil, dass man unten nicht allzulange ansteht...
Eiffelturm_02.JPG

Bei dem sonnigen Wetter heute haben wir doch eine recht schöne Aussicht:
1. Etage Eiffelturm. Schaut mal, man sieht Sacré Coeur :)
012_Sacr_Coeur_vu_du_premier_tage_de_la_tour_Eiffel.JPG

2. Etage Eiffelturm: Das Palais de Chaillot sieht ganz klein von hier aus. :)
022_Trocadro_vue_du_2e_tage_de_la_tour_Eiffel.JPG
(Die Bilder sind mein Werk und Eigentum. Bitte respektiert das.)

Zuletzt bearbeitet:
Super, Echt! Aber ich will auf jeden Fall auch ganz nach oben. Das habe ich bei drei Paris-Aufenthalten wegen dem jeweiligen Wetter nicht gemacht...

Soll ich Hector fragen? 8)

Dagegen. Das Kraulen übernehme selbstverständlich ich :) Snowcat hats mir erlaubt, oder?

Übrigens hat Maastaaa beschlossen, das drrichardfahrer einen Ava braucht.

Ja, ich will eh eines haben, hab da auch konkrete Vorstellungen, aber keinen Grafiker, der mir das umsetzt ;) Wer möchte? Gibt auch Lose dafür!

Der Eiffelturm und die Aussicht sind echt imposant! Woow...mit Klammfreunden unterwegs zu sein, ist echt super :)

Hm...nett, aber hätte gerne ein anderes Ava :) Aber magst mir was machen?? Falls ja, machen wir das per PM, damit wir die Paris-Romantik nicht zerstören!

Dagegen. Das Kraulen übernehme selbstverständlich ich :) Snowcat hats mir erlaubt, oder?
:yes: Aber du weißt, Katzen sind launisch. ;)

So, nun sind wir oben. Über uns ist nur noch die Spitze:
020_la_tour_Eiffel.JPG

Etwas frisch hier! *br* Und da ist er wieder, der Place du Trocadéro:
029_Trocadro.JPG

Der Blick die Seine entlang ist echt schön....
027_Le_grand_Palais_et_la_Seine_vus_du_3e_tage_de_la_tour_Eiffel.JPG
(Die Bilder sind mein Werk und Eigentum. Bitte respektiert das.)

@drrichardfahrer: Aber der Lokführer hätte doch super zu dir gepasst. ^^

Baffi wird mir dankenswerter Weise ein für mich zugeschneidertes Avatar machen (ich schick ihm heute die Grafiken dafür), die er dann nur animieren muss - inzwischen nehm ich das von euch vorgeschlagene :)

*Jacke bis oben zumache* Ja, es ist hier sehr frisch aber atemberaubende Sicht!

@snowcat: Ich werde hoffentlich mit einer launischen Schneekatze auskommen :)

Die Aussicht ist wirklich klasse. *Jacke mal bis oben zumacht* Sind eigentlich mittlerweile alle oben *umguck* Wollten doch ein paar Leuts zu Fuß hochstiefeln oder?