Drrichardfahrers Bummelzug - Wer ist wieder dabei?

HILFE!!!
Mein Kölsch wurde mir geklaut... Oder? Moment... Heute Mittag stand ich am Bahnsteig und hab' etwas getrunken. Bin dann eingestiegen und eingeschlafen.
Hilfe! Wo seid ihr? Ich bin hier ganz alleine am Bahngleis in Paris.
Ich war noch niemals in Paris *sing*
Je ne parle pas francais. Ist hier jemand noch am Bahngleis von Klammunity-Express? Na was für ein tolles UT :roll:

Hey! Keine Panik!

Die Kiste steht hier bei mir (Gut, nur noch die halbe *rülps).

Ich spreche auch nur radebrechend französisch, aber irgendwo muss hier noch snowcat sein, die kann das bestimmt besser *such*.

Ufff, du bist auch noch am Bahnhof? Sollen wir uns ein Hotel suchen oder irgendwo in einer Seitengasse pennen gehen? Bei dem Alkoholpegel merken wir morgen eh nichts mehr :)

Ne, lass uns mal lieber da drüben auf die Bank setzen (ein paar Fläschchen sind ja noch da). Dann finden uns die anderen besser. *snowcat immer noch mit den Augen such*

Wir müssen halt jetzt alle auf Snowcat warten...aber ich bin auch dafür, dass wir zwei Tage in Paris bleiben.

Hab gerade im Fahrplan nachgeschaut, der Zug in Richtung Aachen (wegen Astrodan) fährt am 21. Oktober um 20:35 Uhr los. Wie wäre es, wenn wir dann gleich weiter Richtung Norden fahren??

Aber ohne Snowcat geht hier in Paris jetzt mal gar nix *baffi beim Suchen helfe*

ich bin hier

War weiße Mäuse fangen. :shifty:

Dafür habe ich gleich für jeden Frühstück mitgebracht.
frankreich_croissant.jpg

:yawn: Kaffee....!

Super! Dann werde ich vielleicht aucch ggleich wieder richtig wach (Irgendwie bekommt mir Kölsch immer nicht...).

Oh lecker, FRÜHSTÜCK!!! *schnapp*

Sorry wegen den Pralinen gestern, aber alle waren so mit "Hector" beschäftigt, ich dachte es merkt keiner... :oops: Wo ist der überhaupt? *richtung snowcat schielt* Er ist übrigens mit Katzen groß geworden und ist ganz lieb.

Wenn wir irgendwann mal in Gütersloh vorbei kommen, da hab ich Connections zu einer Konditorei. Ich werde es dann wieder gut machen. :yes:

Meine Eltern waren mal in Paris in solchen Katakomben, das sah auf den Fotos echt spektakulär aus, kennst Du die Cat?

Super! Dann werde ich vielleicht aucch ggleich wieder richtig wach (Irgendwie bekommt mir Kölsch immer nicht...).

Du sollst auch morgens noch kein Kölsch trinken... :biggrin:

Oh ja, die Katakomben in Paris fand ich auch echt beeindruckend. :yes:
(Was Hektor betrifft, bleibe ich aber skeptisch....)

Und dann ist da noch Notre Dame!
PIC_0021.JPG

Da kann man auch hinaufsteigen und hat einen tollen Blick zum Beispiel auf Sacré Coeur (besser als vom Eiffelturm).
10_Auf_Notre_Dame.JPG

Hinter Notre Dame gibt es noch eine kleine Insel, wo man herrlich durch die Gassen schlendern kann. (3 Schokoladerien Minimum :biggrin: )
Wie wär's mit einem Tänzchen? 8)
07.JPG

(Die Bilder sind alle meine. Ich bitte, das zu respektieren.)

Die Führung durch die Katakomben beginnt um 15Uhr. Bis dahin können wir noch etwas schlendern. :)

Zuletzt bearbeitet:
:love::love::love:

Diese Stadt ist einfach der Hammer! (Oh man will endlich das vierte Mal hin - real -)

Danke Kätzchen. Meinst Du wir haben Zeit, auch in La Defense vorbeizuschauen? Ich war noch nie auf dem Grande Arche...

Da kenne ich ein sehr schönes in der Nähe, ja. ^^
Aber bevor wir uns nachher in die Katakomben stürzen: Wie wäre es mit einem Crêpe? :biggrin:
crepes%202.jpg

Belag nach Wahl herzhaft oder süß.

Schau Dich mal um, bevor Du so laut schreist hier, ey! :evil:

Wir haben Dich doch extra in den Bollerwagen gelegt und mitgenommen (wollten Dich aber nicht wecken) :shifty: